Auch bei den Getränken wird man fündig. Wenn man den Oval Vodka bei google eingibt sieht man schön wo er überall angeboten wird. Und wenn man es länger verfolgt sieht man ebenfalls das er auch verkauft wird. Also sehe ich hierbei ein ganz normales Risiko, aber eine sehr große Chance. Schauen wir mal
liest sich nicht alles wirklich topp, oder? zumal man in usa amazon div. teile sehr ähnlichen aussehens sieht. mal wieder so ein topp produkt von ROK ...... xyz
Klar, das weiß man nie. Schau dir mal ROK Drinks an, die sind alle prämiert und kassieren eine Auszeichnung nach der anderen! Allerdings sagt das wiederum nichts über die Verkaufszahlen
willi-marl
: genau! auszeichnungen gibts wie sand am meer
oval wodka schon in 2012 glaube ich. und verkauft wurden 3 flaschen je monat.... oder so. bildlich gemeint die aussage und nicht wörtlich zu nehmen. allerdings wurde dieses oval-wunder schon damals bei rkg angeführt und ein kenner der schnappes-szene schrieb mal.... alles heisse luft. ist viel zu teuer das zeugs und kauft eh keiner. selbst russische milliardäre nicht. aber das ist nur aus meiner erinnerung......
Also so wie ich weiter oben dich verstanden habe bist du auch investiert. Wie s.u.m muss man sein, sein eigenes Invest zu zerpflücken. Gebe romnance vollkommen recht: jetzt lästern, warum nicht letzte Woche.
Niemal das schlecht reden, in das was ich investiert habe. Schon gar nicht in aller Öffentlichkeit. Dieses Handeln nehme ich als Gradmesser der Intelligenz
willi-marl
: danke spassky, deine tipps nehme ich ernst...
und nein - nicht investiert (mehr), ich habe meinen schnitt gemacht, heute. und rok bleibt rok.... muss halt gesagt werden. wenn ein jeder sich ein wenig schlau macht... zu den foundern und machern..... neben rkg gabs auch noch ne vorgeschichte in usa. incl. rauswurf soweit ich mich erinnere.... dann ist doch gut. entscheiden muss dann jeder selbst.... nur nicht blind und rosarot durchs leben rennen. das finde ich wichtig. thats all.
Sieht man, wie oportun dein Verhalten ist. Als du investiert warst hast keinen Mucks darüber gesagt und jetzt, wo du raus bist posaunst du drauf los. Ich bin überzeugt, dass jeder der hier mitliest, mir vollkommen recht gibt, wenn ich sage, dass dein Verhalten nichts ok ist.,
Gebe zu, du hast dich gut informiert, dennoch hast du investiert, obwohl du das alles wußtest, aber da hast kein Wort darüber verloren. Dein Verhalten ist das allerletzte.
ich kenne aber die "meute" ! seit und durch rok. und dass diese kolonne losziehen würde, war mir klar und habe ich genutzt. ausserdem war ich schon eher kritisch zu rok xyz! der vorwurf ist unsinn von dir. und nun habe ich ggf. intensiver gewarnt, aber habe ich gepuscht vorher? ne. im gegenteil. rok ist und bleibt rok. insofern... machs gut und studiere dejoira und kendrick noch ein wenig; moralisch voll einwandfreie typen! hahahahahaha
grips
: für diejenigen die nicht wissen, wer die gemeinten
sind.. ROK Stars | Building the mega brands of tomorrow, today rokstars.com/
ROK Stars was founded by US Billionaire John Paul DeJoria and UK serial entrepreneur Jonathan Kendrick. John Paul DeJoria is best known as the co-founder ...