glaubst du wirklich, auch nur eins deiner Postings oder Meldungen an die Mods veranlasst einen NOK Aktionär zum Verkauf? Wenn du das glaubst, bist du reichlich naiv.
Was du hier treibst, ist also reine Zeitverschwendung. Ein Thema für sich, warum Menschen sich das antun....
glaubs endlich: mir ist es ziemlich wurscht ob du oder sonst ein investierter wegen meiner postings verkauft oder nicht. Ich bin hier um meine meinung zur Aktie zu bilden, und ihr habe meiner Kritik nichts wirkliches entgegenzusetzen, ausser duemmer anmache und ueberzogenen kurszielen.
meine Tagesperformance mit nokia 0 deine tagesperformance mit nokia (basierend auf den 5ct die der kurs gefallen ist und deiner aussage wie viele aktien du doch hast): -1000 eur
ich glaub es hat sich heute gelohnt "ich" zu sein, und nicht "du".
Eigentlich wollte ich nicht schreiben, aber dieses muss ich loswerden: wenn hier Unwahrheiten gepostet werden bzw. Unterstellungen gepostet werden ist das also für dich in Ordnung?
Ich habe kein Problem, ich wollte das nur richtig stellen. Nachdem der Mod deinem Posting die schöne Kackeloptik verpasst hast und du deine Ausssage berichtigt hast ist es ja auch okay. Nur Schoko macht hier einen Aufriss..