genau, WAS Kinderschänderei im juristisch korrekten Sinne bedeutet! Wenn du das definiert hast, bitte ich um Erklärung, worin der dann von dir vorher behauptete "Fakt" der Unterstützung festzumachen ist.
Hast du das wasserfest nachgewiesen, kannst du gerne mit deinen Fakten fortfahren! Ich kann hingegen nur feststellen, dass all die, die den Mund hier ziemlich weit aufreißen, sich prima hinter der Anonymität des Forums verstecken. Mich würde interessieren, ob jeder einzelne von Euch bei seinen Behauptungen (Stammtisch) bleiben würde, müsste er mit seinem Namen öffentlich für diese Äußerung stehen. Einigen, die hier den besonders großen Zeigefinger auspacken, ist offenbar nicht klar, dass das geschriebene Wort (um dass es bei Trittin als Unterzeichner eines Programms im Jahre 1981 ja auch geht, und wofür er hier durchs Forum getrieben wird), immer auch strafrechtliche Konsequenzen haben kann. Wenn also Verleumdung, Diffamierung oder Beleidigung hier gerne als Mittel der Wahl in Anspruch genommen wird, dann sollte jeder der "verbalen Steinewerfer" mal darüber nachdenken, ob seine geschriebenen Worte hier noch unter Meinungsfreiheit fallen oder bereits strafrechtliche Konsequenzen hätten, würde sich jemand die Mühe der Verfolgung machen.
Jetzt bitte werfe der nächste den nächsten Stein. Ohne Verantwortung für die eigenen Worte übernehmen zu müssen, wird dieser Stein zum hohlen Pappmaché-Bröckchen!
|