"Bevölkerung frisches genetisches Material hinzugefügt wird, ist der genetische Schaden, der ihrem Genpool seit dem ihr Prophet vor 1400 Jahren die Heirat von Cousinen und Cousin ersten Gerades erlaubt hat, höchst wahrscheinlich sehr massiv." Ergo: die Muslime sind ja eigentlich degeneriert)"
war etwas anders formuliert ein thema in nem anderen forum in dem fast nur muslime verkehren...es gab 2 positionen, die aus der provinz und die aus größeren städten. die eine seite der leute warf den provinzlern genau das vor- es ging hauptsächlich um genetische schäden!
keine sorge, werde mich hüten solche themen hierher zu verlinken- hab mitgelesen aber kein tieferes interesse am thema!
happy u talisker, ihr soltet auch mal in solche foren gucken...viele kurden hätten ohne cahits warnung an der hogesa-demo teilgenommen. kein andrer hat sie aufgeklärt...ich konnte ebenfalls nicht, weil mir hogesa vorher auch nicht "näher" bekannt war. ich sehe allgemein kaum deutsche in den derzeitigen hilfsforen für flüchtlinge dabei bräuchten die oft unterstützung bei rechts...ämterangelegenheiten. sie führen zwar alles selbstständig müssen sich aber mühsam durch vereinsrecht...wie eröffnet man ein spendenkonto, was is mitm finanzamt usw rumlagen- naja, soweit geht das interesse wahrscheinlich net bei euch gelle
|