über Minderjährige. Wo steht bei mir etwas von Säuglingen und Flugzeugen? Wo bitte? Es sollte der Information dienen. Wo schreibe ich bitte etwas von Säuglingen und Flugzeugen? Wo steht, dass ich die Aussagen vom User bigfreddy damit unterstreichen möchte fliege? Wo bitte? Was unterstellst Du? Wie kommst Du dazu? Ist das Deine abgeleitete Empfindung bzw. Wahrnehmung? Muss ich Dich um Erlaubnis fragen, wenn ich einen Artikel poste, ob dieser Artikel jetzt 1:1 auf das Vor-Posting passt?
Ich verstehe Deine Äußerungen / Unterstellungen jetzt nicht wirklich. Entschuldigung dafür.
auch Fremdarbeiter in der DDR,hauptsächlich Koreanische Frauen die als Krankenschwestern durchaus angenommen wurden,so erzählte mir ein Nachbar der 1990 in den Westen kam.Der hat als Lagerarbeiter in einer Pharmafirma gearbeitet u.im Fernstudium ne Ausbildung als IT Fachmanngemacht.Ein sympatischer Mann und kein Sachse.;-))
normalerweise dort, wo das betreffende Post ist. Ich werde aber kein Threadspringen veranstalten. Ich beende das Thema, weil das nix bringt, da andere User nur irritiert werden.