hab heute mal bei einen anderen brocker nachgekauft, leider kann ich ja bei meinen derzeitigen brocker nur verwässern (bin da mächtig im minus) und bei verkauf nicht diese anteile verkaufen, deshalb anderer brocker. Fulvestrant soll ja Phase 2 Einschreibung bis August 2017 abgeschlossen sein.Mal schauen ob es diesmal bei news UP geht und nicht Down.
Ich hatte vor einiger Zeit mal im Bereich 0,43 Euro nachgekauft und damit meinen exorbitanten EK von 6,68 Euro auf 2,21 Euro gedrückt. Immer noch hoch aber.....na ja, irgendwie mache ich mir aber keine großen Hoffnungen da mal wieder hinzukommen.
bin zufällig auf den Wert gestossen. Ist ja radikal abverkauft worden. Mein persönliches Ziel liegt bei 0,93$, da dort Warrants zur Ausübung stehen die frisches Cash für Atossa in die Kasse spülen sollten.Durch die Verwässerung könnte es dann aber wieder Richtung 0,50$ korrigieren, ist ja meistens so.
Anzahl an Aktien würde ein RS auch wenig Sinn machen. Gehe deshalb davon aus, dass der Kurs auf mindestens 0.93$ gepusht wird um mit den ausstehenden warrants cash zu generieren. Obs dann mit mehr Aktien nachhaltig über 1$ geht bleibt abzuwarten. Ich würde es aber nicht riskieren und dann verkaufen.