Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 7 von 303
neuester Beitrag: 20.03.24 08:44
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 7562
neuester Beitrag: 20.03.24 08:44 von: Byblos Leser gesamt: 2861633
davon Heute: 721
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 303  Weiter  

18.06.17 18:13

924 Postings, 2642 Tage Dr.zahnLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.17 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

18.06.17 20:56

9237 Postings, 8690 Tage Byblosdie Moderatoren bei ariva kann man wohl vergessen.

Laut Threadregeln sind keine Einzeler erwünscht !
Meldungen werden abgeschmettert mit "kein Verstoß - Forumregeln".
Hey Mods, lernt einmal das lesen und arbeitet nicht so oberflächlich wie einige User  hier mit ihren Einzeilern.
Dann werden sie von mir gesperrt.

Hier einige der letzten von mir gemeldeten Beiträge (Einzeiler) mit der Antword des Mod.
Unfassbar

Moderation Zeit: 14:05
Deine Meldung im Forum
Löschen ] [ Sperren |

Der Moderator mis hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "danke dir !" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator mis kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß. Siehe Forumregeln.

    Dahan:§danke dir ! 12.06.17 07:47

          §Moderation Zeit: 14:05
Deine Meldung im Forum
Löschen ] [ Sperren |

Der Moderator mis hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "danke!" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator mis kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß. Siehe Forumregeln.

    Dahan:§danke! 12.06.17 11:20

          §Moderation Zeit: 14:05
Deine Meldung im Forum
Löschen ] [ Sperren |

Der Moderator mis hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "@Horn103" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator mis kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß. Siehe Forumregeln.

   mike63:§@Horn103 12.06.17 10:56
Dieser Meinung bin ich auch, gutes Statement  

          §Moderation Zeit: 14:05
Deine Meldung im Forum
Löschen ] [ Sperren |

Der Moderator mis hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "derbestezock: kaufst du jetzt schon?" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator mis kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß. Siehe Forumregeln.

    Dahan:§derbestezock: kaufst du jetzt schon? 12.06.17 10:13

          §Moderation Zeit: 14:16
Deine Meldung im Forum
Löschen ] [ Sperren |

Der Moderator mis hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "heute" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator mis kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß. Siehe Forumregeln.

    Robin:§heute 12.06.17 07:37
mal acht geben auf die Tech Werte . In uSA Freitag großer Absturz beim Nasdaq. Könnte heute eine Belastung sein , auch in Asien heute Tiefrot.
Große UNterstützung bei Evotec EUro 12,9 - 12,95

 

18.06.17 21:14
1

9237 Postings, 8690 Tage ByblosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.17 08:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.

 

 

18.06.17 21:17

2061 Postings, 3081 Tage Kassiopeia@Byblos,

ich denke es ist nicht produktiv / informativ, wenn Du den ganzen Sermon der Mods hier einstellst.
Die Frage ist, wie kann man es künftig verhindern ?
... und zwar ohne großen Aufwand.

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass hier erwachsende Mesnchen schreiben, die des Lesens mächtig sind

Wenn in Deinem Eröffnungspost klare Regeln / Wünsche veröffentlicht sind und sich diverse Schreiber nicht daran halten, erinnert mich das eher an trotzige Kinder, die versuchen ihre Grenzen zu testen.

Schade.

Gibt es evtl eine Möglichkeit, den Mods zu melden : Regelverstoß ggü der vereinbarten / geforderten Regeln lt #1 ?
Das sollte doch gehen , oder ?  

18.06.17 21:37

6332 Postings, 4191 Tage derbestezockerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.17 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.

 

 

19.06.17 05:58

621 Postings, 2736 Tage Freddy04Sorry Leute !

Dieser Thread ist kein bischen besser als der andere: Hier liest man nur noch wer Regelkonform und wer Regelverstöße getätigt hat ! Also keine Infos über die Aktie oder News. Glückwunsch das ging wohl nach hinten los !  

19.06.17 07:27

9237 Postings, 8690 Tage Byblos@derbestezock

Ich habe geschrieben, das die Moderatoren, die meine Meldungen bearbeitet haben, wer auch immer es war, nicht die Info beachtet haben, das ich geschrieben hatte "Threadregeln verletzt - bitte Beitrag löschen".
Du drohst mir? Das werde ich melden. Selber nix besser  !
Damit machst Du Dich noch unglaubwürdiger, als Du es schon mit Deinen Beiträgen bist.

@Freddy04
Tja, leider hast Du Recht.
Foren sind eh meistens Mist, weil es zu viele Leute gibt, die meinen zu müssen, diese als Chart zu misbraucchen, oder versuchen durch permanentes schreiben in die eine oder anndere Richtung, den Kurs zu beeinflussen, weil sie gerade irgendeine Wette eingegangen sind.

Das Niveau hier bei Ariva, wie auch bei anderen Anbietern ist oftmals nur noch grottenschlecht.
Kein Wunder, das die meistenn nur still mitlesen udn keine Lust haben, sich mit gewissen Personen hier auseinannder zu setzen.




 

19.06.17 08:53
2

1724 Postings, 2717 Tage Fred 1959Byblos.....

da kann ich Dir nur zustimmen.
Es macht wirklich keinen Spaß dieses Gemülle zu lesen,
geschweige denn sich auch noch damit auseinanderzusetzen.
Ich bitte diese Leute, lasst dieses Forum so wie es ist, haltet Euch an die Regeln.
Seid doch froh, dass ihr auf ein wertvolles Forum Zugriff habt, in welchem ihr euch auch teils orientieren könnt.
Macht es doch wie Byblos und gründet für eure Interessen ein eigenes Forum.
Ihr werdet sehen, wir achten eure Regeln, sofern wir in euer Forum reinschauen.
Bigtwin, wie schauts denn aus, du schreibst doch gerne und viel.
Einige Deiner Generation scheinen ja auf Dich zu hören, dann seit ihr vollends unter euch.
Denkt bitte mal darüber nach.
Fred

 

19.06.17 10:24
1
@Byblos

Wenn die Mods die gemeldeten Beiträge nicht löschen, dann kann man das nicht ändern. DU kannst aber die betreffenden User für deinen Thread sperren. ;) Nur mal so als Tipp.
Deswegen hast du doch den Thread hier aufgemacht. Also mach was draus.  

20.06.17 09:34

9237 Postings, 8690 Tage Byblos@Kassiopeia

So soll es sein. Informationen über News zu Evotec. Danke.
Informationen und keine Einzeilervermüllung wie in allen anderen Threads von Evotec.
Die Verursacher dieser Vermüllungsaktion habe ich für diesen,hoffentlich weiter sachlichen Thread, bereits gesperrt.
Unfassbar, wie ein Mennsch in so vielen Threads so viel Müll abladen kann.

@all, wenn keine Lust auf die bereits vermüllten Threads hat, kann hier gerne posten.

Bitte an die Threadregeln siehe #1 halten und keine Ein-Zweizeiler.
Jeder darf hier frei seine Meinung äußern ( bis auf die zu Recht gesperrten User ), aber bitte ohne persönliche Anfeindungen und ohne gebashe oder gepushe !
Ich möchte nach Möglichkeit hier nicht täglich eingreifen müssen.
Darum bitte erst gedanken machen und dann schreiben.Danke.

Viele Grüße, Euer Threadleiter

 

20.06.17 10:30

9237 Postings, 8690 Tage Bybloskompletter Chart - wo geht die Reise hin ?

an der Börse ist so fast alles möglich !  
Angehängte Grafik:
evo_032.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
evo_032.jpg

20.06.17 10:48
1

356 Postings, 2597 Tage Superbulle88Chart

Ja an der Börse ist alles möglich - bei entsprechenden News kann sich eine Charttechnische Wanne :)  (neuer Begriff) bilden - Richtung 30-40-50 EURO - bisschen Ironie  

20.06.17 11:03
1

9237 Postings, 8690 Tage Byblos@Superbulle88

daran hatte ich auch schon einmal gedacht. Sieht bald aus wie eine Badewanne.
Zu Zeiten des Neuen Marktes waren die Leute einfach nur zu euphorisch und haben einfach alles gekauft, was an die Börse ging.  Hattte damals selber an der Verlosung teilgenommen und 100 Evotec bekommen. Anschl. gleich bei 20 Euro verscherbelt und erst 16 Jahre später wieder für 3,85 Euro in Massen gekauft.
Jetzt wo fundamentale Zahlen auf dem Tisch liegen, die Firma endlich Gewinne erwirtschaftet und die Aussichten sehr vielversprechend sind, sehe ich keinen Grund diese Aktie in naher Zukunft wieder zu veräußern.
Damals war ich ein Zocker. Heute sehe ich mich als Investor. ( Investment bei Evotec 84700 Euro )
Investoren lesen und genießen im Stillen und müssen nicht jede Kursbewegung kommentieren. Investoren sind für mich Anleger mit einem Anlagehorizont von mehr als 12 Monaten oder einem Einsatz von mehr als 50.000 Euro ( privat ), oder 500.000 ( professionel ).

In den Foren wird viel von Tradern und Zockern geschrieben, da sie meinen Hellseher zu sein  und mit ihren Weisssagungen die Kurse herbei- oder herunter beschwören zu wollen.
Alles nur verzweifelte Aktionen von denen, die mit Ihrem Taschengeld an der Börse spielen.



 

20.06.17 11:12

356 Postings, 2597 Tage Superbulle88Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.17 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen/begründen.

 

 

20.06.17 11:39
1

72 Postings, 2660 Tage Jazzman13@Byblos

Wo ordnest Du denn einen Anleger, der mit weniger als 50.000,- EUR, jedoch durchaus langfristig investiert ist, ein?
Ich sehe mich durchaus als Investor. Zwar mit geringerem Investment, aber immerhin...

Für mich liegt die Unterscheidung tatsächlich ausschließlich im Anlagehorizont bzw. dem verfolgten Ziel.  

20.06.17 11:49
2

9237 Postings, 8690 Tage Byblos@Jazzman13

Du hast doch die Frage selber beantwortet.
Du hast geschrieben, das Du langfristig investiert bist.
Langfristig heißt in der Bankersprache 12 Monate + , Mittelfristig 6-12 Monate, kurzfristig bis 3 Monate.

somit heiße ich Dich im Club der vernünftigen Investoren willkommen !  Alles gut !
 

20.06.17 19:18
1

5245 Postings, 4588 Tage Der_HeldOff-Topic-"Beiträge" des Threadleiters Byblos

Nur zur Info... 

Ich habe jetzt 2 Mal das Posting # 152 "die Moderatoren bei ariva kann man wohl vergessen." von Byblos (siehe hier: http://www.ariva.de/forum/...-wert-2017-2025-547104?page=6#jumppos152 ) als  Off-Topic gemeldet (Einstellen bereits moderierter Beiträge, Einstellen/Diskussion von Moderationsentscheidungen...).

Man hat die Moderation 2 Mal mit u. a. Begründungen abgelehnt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann - und somit hier "öffentlich kritisieren" möchte! ;-)

19.06.17 08:46 
Der Moderator st hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "die Moderatoren bei ariva kann man wohl vergessen." abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator st kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Rechtsverletzung unklar und Melder nicht betroffen. Bitte Rechtsverletzung belegen. Kritik an der Moderation ist erlaubt.

20.06.17 12:06
Der Moderator lth hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "die Moderatoren bei ariva kann man wohl vergessen." abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator lth kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß. Auch mit Drohungen werden Sie keine Moderation erzwingen können.

 

20.06.17 22:44
2

164 Postings, 2735 Tage HappyHarveyVorschlag zur Güte

Ich lese recht viel in den Threads über Evotec. Mittlerweile etwa sieben mit ständig neuen Posts - die irgendwie alle gleich sind. Byblos hatte einen Versuch gewagt...

Die Kritik an diesem Thread ist heftig. Ein Vorschlag zur Güte:

- Byblos zieht sich zurück
- Keiner meckert mehr und greift Byblos an
- Dieser Thread wird wie die anderen (etwa) sechs Threads
- Alle sind gleich. Alles ist gleich. Unterschiede sind böse und jeder kann seinen Quark überall abladen egal ob es da hingehört oder nicht. Und wenn jemand ein Forum gründet und den Zweck erklärt muss man das ja nicht wirklich beachten. Hauptsache man kann sich selbst bewundern. Und wenn das dann nicht mehr geht (Sperre) lieber den angreifen, der verantworlich ist.


Viele Grüße
Happy  

21.06.17 09:19
1

9237 Postings, 8690 Tage ByblosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.17 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Die Nutzer können posten, wo sie möchten.

 

 

21.06.17 10:05
2

9237 Postings, 8690 Tage ByblosLeute laßt Euch nicht verrückt machen

Seit einiger Zeit meinenn hhier zwei User durchdrehen zu  müssen.
Privater Chat via Thread, jeder MMist wird per Ein- Zweizeiler kommentiert und
User werden provoziert.

Bitte laßt Euch nicht mit solchen Typen auf Diskussionen ein. Ich habe mit diesen Personen abgeschlossen und werde auch nie wieder mit denen in irgend einer Weise kommunizieren.
Vorher frage ich den Affen aus dem Zoo nebenan. Der kann mir die Tagesentwicklung des Marktes bestimmt noch genauer vorhersagen :-)

Gruß an alle langfristig investierten Anleger bei Evotec, Euer Bbyblos  

21.06.17 10:10
2

1766 Postings, 2910 Tage Hulkster#Byblos

Hallo Byblos.
Habe Dir ja schon geschrieben, das ich zukünftig gerne hier posten möchte.
Da in den anderen Threads leider über 2 Cent Gewinne Sundenlange Monologe geführt werden, muß das hier besser werden.
Werde daher meine Posts dementsprechend gestalten.

Los Geht's


 

21.06.17 14:49
1

215 Postings, 3823 Tage Edmouse84Bin auch dabei...

lasst dann einfach hier weitermachen.

Kein Bock auf Trolle. Kritische Meinungen schön und gut. Aber diese seltsamen 1-Zeiler-Posts dienen einfach nur noch der Provokation.  

21.06.17 15:08
3

1724 Postings, 2717 Tage Fred 1959auch ich bin dabei....

mir stehen schon seit Tagen die Haare zu Berg wenn ich denen ihren Mist lese.
Bekommen beide keinen Satz fehlerfrei hin und meinen sie sind die Größten.
Wie wohltuend ist doch hier dieses Forum, dafür mal ein Danke.
Allen Longies weiterhin viel Freude mit diesem Forum und Evotec,
Fred  

21.06.17 16:42
1

208 Postings, 2904 Tage Lumarsin@Byblos

Sitze im ICE und hoffe, dass ich mehr als 2 Zeilen fehlerfrei zusamme bekomme. Selbstverständlich bin ich dabei und unterstütze eure Meinung. Lasst uns hier, wie anfangs von dir geplant, weiter schreiben und nicht mehr die Provokationen zu reagieren oder eine Wertung dazu abzugeben. Danke an Byblos für sein Engagement.
L.
-----------
my journey is a long haul

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 303  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben