Wieso hat ihr mir geschrieben, der Extra-Computerhandel hätte günstigere Kurse und Gebühren? In München habe ich doch auch einen günstigeren Kurs bekommen. Welchen Börsenplatz hääte ich für den Extra-Computerhandel angeben müssen?
wenn dein chef von der Börse genauso viel Ahnung hat wie von Webseitengestaltung (habe die Dalay Lama seite mit grausen betrachtet), würde ich an deiner Stelle auf keinen fall Anlagetipps von ihm befolgen!!
auch ich (jeder!) habe mal so angefangen wie du. allerdings habe ich die transaktionen telefonisch abgewickelt. natürlich ist mein depot von anfang an ins minus gesaust, nach 6 monaten wars dann im plus. vielleicht machst erstmal trockenübungen und setzt einen stopkurs (-10..15% oder sowas), damit du nicht gleich alles verlierst. das war nämlich mein größter fehler. *g*
Finde ich schön, erinnert mich irgendwie an Verona's Welt.
Mach weiterso, ist sehr Unterhaltsam...und wer es ja nicht mag, muß den Thread auch nicht anklicken (über 3000 Mal gelesen in zwei Tage!!!!Acht MAl "grün"!!!).
Wie auch immer, ich freue mich, daß Infineon heute schön zulegen kann +11% und in meinem Depot macht das +6,7%. ;-)