Völlig uninteressant....deine Videos.. Passt natürlich zu Deutschland vor vielen Jahrzehnten.. Der Versuch der Beeinflussung... Du bist ein Spinner..bleibst es..mit Hilfe von kiiwii und co.. Du..deine Freunde...ihr seid echt frech... Idioten? Ne..würden wir sagen... Ihr verfolgt Ziele.
warum gibst du dich mit einer deiner Meinung nach 3% Partei ab? ich weiss, ich weiss..eine logische Erklärung dafür hast du nicht..du möchtest nur Randale machen und meinst zudem (da du Linker bist), dass es in Deuschland sehr viel Rechte gäbe..ist halt scheisse, wenn man noch nie im Ausland gelebt hat (wie ich) und alles glaubt, was in den Medien publiziert wird..in meinen Augen bist du nur ein armseeliger Mitläufer wie happy-end, die nich in der Lage sind selber zu denken..gute Nacht
contra geben.. Die deutschen Spinner glauben sonst ihnen gehört die Welt... Danke für die schwarzen Sterne.. Wir sind mit unserer Meinung richtig hier... Angekommen...
Du bist ein Symbol..eines deutschen Spinners.. Lese mal..was Du über uns geschrieben hast... Ahnungslos tun und dreist sein.. Mögen wir nicht... Du bist ein Spinner... Erschreckend..Du schreibst frech, dreist ohne Strafe weiter... So ne Typen..Du..mod..Monti..Ihre..Kat..Päfke.. tun sozial... Und sinds nicht.. Deswegen.. Schwarze Sterne von Euch.. Wir liegen in Meinung richtig..
Im Wartesaal zum großen Glück da warten viele, viele Leute. Die warten seit gestern auf das Glück von morgen und leben mit Wünschen von übermorgen und vergessen, es ist ja noch heute. Ach... die armen, armen Leute
----------- Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August, genannt mod