ich habe deine meinung nicht kritisiert, ausserdem soll man die diskussion über CC nicht überhitzen. CC ist für mich geschichte. eine wahre geschichte.
deine http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=675296&kx=s rückerimmo ist , ich jetzt nicht unhöfflich sein, relativ interessant, ich habe mir mal einige indikatoren angeschaut, das problem sehe ich darin, dass sich für die aktie einfach nicht so viele leute interessieren.
immobilien in D, hier wäre ich vorsichtig, denn, die immopreise werden immer mehr sinken, erstens wegen bevölkerungrückgang, dann wegen der hohen arbeitslosigkeit und der schlechten wirtschaftslage. immos sind in D einfach zu teuer(künstlich überteuert), das wird auf dauer sicherlich ein problem sein, ich habe immer davor gewarnt... zunächst geht es den meisten in d gut, aber, wie lange noch?...ich sehe für die immos in d schwarze zeiten kommen. ist nur meine pers. meinung...
luxuswohnungen, industrieimmos, großstädte wie frankfurt, düsseldorf, münchen, das alles ist ok, aber wie gesagt, auch hier werden die preise runter gehen.
was mir auffällt: KAPITALERHÖHUNG + PRIOR-Experten-Empfehlung!(KÖ + Prayordie) OOO - das ist gift für jede aktie, die schlimmste kombination und "immer" ein verkaufsignal:
Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie der Rücker Immobilien AG (ISIN DE0005487862/ WKN 548786) ein Kursziel in Höhe von 7 Euro.
Deutschlandweit würden die Kurse von Immobilienunternehmen in die Höhe schießen. Die in Remscheid ansässige Rücker Immobilien AG stehe nun davor, von institutionellen Investoren entdeckt zu werden. Zurückzuführen sei dies darauf, dass der Vorstand die HypoVereinsbank beauftragt habe, eine Kapitalerhöhung vorzubereiten. ___________________
und 7 euro als kursziel, na ja...kauft doch intel, da hast du zurzeit eine gute kaufgelegenheit, ist besser als Rücker, wenn du long bist...sonst, wenn du geld machen willst, fusa, delong...
auch ein call auf drillisch kann man im auge behalten, damit kannst du an einem tag mehr verdienen als mit rücker im jahr: http://www.ariva.de/quote/profile.m?a=DB4359
oder FINANZHAUS ROTHMANN AG - sehr interessant, besser als rücker.
gute nacht, GH
|