Explosion bei Hy Lake Gold

Seite 66 von 76
neuester Beitrag: 16.11.11 16:00
eröffnet am: 29.10.07 13:48 von: Der Analyst Anzahl Beiträge: 1880
neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 von: D3esperator Leser gesamt: 226901
davon Heute: 104
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 76  Weiter  

11.07.08 10:21
1

156 Postings, 6633 Tage Quiksilver@all

Ich hab nicht gasagt, dass ich nicht auch schon gern bei 10,- € (ACHTUNG: Spass!) stehen würde.

Aber wie ich schon geschrieben hab. Viele haben beim Push von RSR gekauft.  Damals ging es nur um Fantasie. Was wäre wenn HyLake tief genug bohrt und den RedLake Trend trifft. Was würde mit diesem kleinen Explorer passieren ....

Mittlerweile weiß man das es zu dem damaligen Zeitpunkt viel zu zeitig war und das spiegelt der Kurs auch wieder. Es ist viel Zeit vergangen. Viele Anleger haben einen Horizont von Tagen - Wochen für ihre Investments und wenn es dann nicht knallt wird der nächste Push gekauft, das dann endlich die versprochenen 1000% bringen soll.

Hy Lake steht gut da. Das Jahr 2008 ist finanziert und es wurden nun auch (endlich!) klare Ziele vom Managment ausgegeben.

1. Bohrergebnisse werden veröffentlicht
2. Ressourcenupdate wird erstellt
3. der Wechsel an die TSX wird vollzogen (und wenn das so in einem Monatsbericht steht, dann ist da viel, sehr viel wahres dran!)

Für meinen Teil wird bei diesen Kursen nicht verkauft, es wird übers verbilligen nachgedacht. ABER das muß jeder selber entscheiden. DAS nimmt euch keiner ab. SEHT euch die Fakten an und nicht was euch einer hier im Forum erzählt. LEST die Monatsberichte, die News, einfach alles UND macht euch ein eigenes Bild von eurem Invest.  

11.07.08 10:47
1

1514 Postings, 6070 Tage chris0155Was

für ein schönes Plädoyer! Fakt ist, Hy Lake ist zum Sterben verurteilt...früher oder später.
In einem Jahr spricht hier niemand mehr darüber.
>>Im Schnitt überlebt von 10 Explorern ein Einziger, aber bestimmt nicht HY Lake!!

ENDE UND AUS  

11.07.08 10:54
4

24158 Postings, 7624 Tage harry74nrwchris

1 v 10 überlebt

woher weisst du das ?? stand es in der bild oder im spiegel, heute im kaffeesatz?

den sprung zum produzent, den schaffen wenige da kam mit referenzen zu ballern

NUN google mal schoen.....

-----------
Kurse Daten Fakten

http://freenet-homepage.de/harry74/index.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

11.07.08 10:56

156 Postings, 6633 Tage QuiksilverUnd nocheinmal ....

Hy Lake besitzt Liegenschaften in einem sehr goldhaltigen Gebiet. Die "Nachbarn" zeigen wie es geht. Schaut euch die Karten an wer alles dort Gold abbaut . Herauszuheben ist natürlich Goldcorp die eine enge Partnerschaft mit Hy Lake pflegen.
Schaut in den aktuellen Monatsbericht. Es kommt ein Geologe von Goldcorp, der Hy Lake bei den Bohrungen unter die Arme greift. Das machen die doch nicht aus Jux und Dallerei!

Die Liegenschaft sind in einem Land wo man keine Angst haben muß in der Nacht von der hungernden einheimischen Bevölkerung überfallen zu werden. Auch muß man nicht die Hälfte seines Geldes in Schmiergeldgeschäfte stecken, nur damit man noch jeden Tag zu seinen Liegenschaften kommt. Es gibt klare Regelungen, Gesetzte und Bestimmungen.

Das Managment ist bunt gemischt, aber mit jeder Menge Erfahrung und sehr punktuell besetzt.
 
Die Bohrungen aus dem 1. 10000m Programm laufen bzw sind abgeschlossen.

Die Ziele sind nun klar formuliert worden.
- Bohrergbnisse veröffentlichen
- Ressourcenupdate
- Wechsel an die TSC (wobei ich mir sage: Wechsel weg von der CNQ)

Und das kommt zu einem Zeitpunkt wo der Kurs total am Boden liegt. Es MUSS dann einfach gewaltig nach oben gehen.
 

11.07.08 10:56
2

1330 Postings, 5918 Tage wilbär@ 1627

Chance 1 zu 10,ist doch prima,besser als Lotto!Gruß Wilbär.
-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

11.07.08 18:28

3816 Postings, 7152 Tage flumi4Der Chris hat aber Recht Harry

90 % aller Explorer sterben mangels Kapitalausstattung. Hy Lake hat zwar noch Cash. Das dürfte aber spätestens Ende 2008 aufgebraucht sein. Das Problem ist die Kapitalmarktkrise. Ich wüßte wirklich nicht wie Hy Lake eine akzeptable Kapitalerhöhung durchführen könnte, ohne eine explodierene Verwässerung in Kauf zu nehmen.  

12.07.08 20:34
1

156 Postings, 6633 Tage QuiksilverWie wäre es mit super Ergebnissen ??

Bohrergebnisse sollen kommen und werden die Richtung zeigen!!

Schönes WO  

14.07.08 12:12

1514 Postings, 6070 Tage chris0155Na, dann..

@Quiki:  Bewahr dir deinen Glauben. Wir sprechen uns bald wieder!

@flumi:  Ja, so ist es. Das Aus kommt schneller als ihr glaubt!

@all:  Es gibt doch wirklich Leute, die von "Kursmanipulation bei Hy Lake" sprechen.
      Statt die begangenen FEHLER UND DAS EIGENE VERSAGEN einzugestehen, wird die Schuld
      bei Anderen gesucht...das spricht für moralische Größe!
      Die Devise lautet: "Haltet den Dieb!"
      Wer glaubt eigentlich noch diesen Mist?  

17.07.08 17:07
1

5878 Postings, 6072 Tage maba71So selbst schauen und dann reden!

Ich sehe in diesem Wert eine echte faire Chance!
Nur die dummen werden im Moment rausgespült!
Die Großen sitzen unten und fangen die Shares mit vollen Händen auf!
Wie Ron Struther schon sagte: Die meisten haben keine Ausdauer und werden in der Mitte des Invests rausgespült!  
Angehängte Grafik:
fakten2.jpg (verkleinert auf 25%) vergrößern
fakten2.jpg

18.07.08 18:02
1

2845 Postings, 6435 Tage EvergreenchiefDas war es..

...der letzte macht bitte das Licht aus...  

18.07.08 18:19
1

15890 Postings, 8451 Tage Calibra21*klick*

-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

18.07.08 18:31
1

1330 Postings, 5918 Tage wilbärTja,

die Jungs sind halt die Nachkömmlinge von Jack London.Früher wurde dem Nachbarn der Schädel eingeschlagen,um an seinen Claim zu kommen.Heute sind sie mit unserem Geld zufrieden,haben wir noch mal Glück gehabt.Grüße an alle Leidensgenossen.Wilbär.
-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

18.07.08 18:42
4

7765 Postings, 6734 Tage polo10war wohl (wieder einmal) nix

18.07.08 19:08
3

2845 Postings, 6435 Tage EvergreenchiefNicht nur RSR...

..ich bin nur sauer auf mich weil ich auf die ganzen pusher gehört habe und die sich jetzt eins in Fäustchen lachen...egal Geld schreibe ich ab.....mal wieder etwas gelernt...  

18.07.08 19:53
3

7765 Postings, 6734 Tage polo10@chief

so ging es mir auch, hatte aber schon vor ein paar Monaten das Handtuch geworfen.

PS: Aquila, Bravo, Commerce, Forsys, Powertech, Mustang usw. begrüssen jetzt

Hy Lake im Club der Geldvernichtungsmaschinen ...

.. schon krass, Edelmetalle auf Höchstniveau und die Explorer in der Hölle ..  

18.07.08 19:54
1

714 Postings, 5966 Tage nutella_man...

explorer sind so geil

ich hab schon lange keine mehr

nur noch den neo alliance den ich net verkaufen kann weil seit 2 jahren kursauassetzung megawitz  

19.07.08 20:31
5

74 Postings, 5938 Tage longie08unfassbar

@evergreenchief

du bist der größte lügner, den ich je in einem forum gesehen habe. lies dir mal am anfang des threads deine postings durch!

dort bist du es, der mit postings wie beispielsweise "in kürze 1€" usw anleger in die aktie treibst und jetzt schreibst du: "..ich bin nur sauer auf mich weil ich auf die ganzen pusher gehört habe und die sich jetzt eins in Fäustchen lachen.."

unglaublich, dass du dafür drei grüne sterne bekommst, weil du einer der größten pusher hier im thread gewesen bist. so etwas nenne ich charakterlos! aber davon gibt es hier viele, die zudem anscheinend "strohdoof" sind und auf solche menschen hereinfallen und sich an das niveau dieser menschen anpassen. so ist aber die gesellschaft in deutschland! keine eigene meinung haben und sich zu wort melden, obwohl man sich noch nie über das unternehmen erkundigt hat.

daran sieht man auch das schlechte niveau hier im thread. kaum einer hat hier ahnung und reiht sich mit in die liste der basher ein, die schon immer gewusst haben wie schlecht hy lake. aber eines kann ich euch sagen: das fundamentale hat sich seit einem jahr deutlich verbessert, obwohl der kurs abgeschmiert ist. und ein ron struther empfiehlt hy lake nicht ohne grund, dieser mensch hat mit sicherheit mehr ahnung von der ganzen materie als alle experten hier im thread zusammen.

und jetzt möchte ich von euch FAKTEN haben, die aufzeigen, dass hy lake ein schlechtes investment ist! aber darauf kann ich lange warten, weil der iq von den meisten hier nur dafür ausreicht, um "scheiss unternehmen", "schrottbude" usw zu posten. ihr seid wirklich zu bemitleiden!  

20.07.08 15:58
3

781 Postings, 6504 Tage Neuling24evergreen

du bist der letzte Kracher der hier rumspringt!Null Sachverstand von nix, eine grosse Fresse und nix dahinter, Junge dir würd ich gern mal im dunkeln begegnen...  

20.07.08 19:25
1

74 Postings, 5938 Tage longie08unfassbar teil2

@evergreenchief

vielen dank für den schwarzen stern! wenn man seine eigenen fehler nicht eingestehen kann und sich die sachen so zurecht legt, dass man im guten licht erscheint, dann finde ich das schon ein wenig traurig. aber genau diese reaktion von dir spiegelt das überwiegende niveau in diesem thread wieder, einfach unterirdisch! ich freue mich schon auf den zweiten schwarzen stern ;), aber das zeigt wiederum mein zitat von oben: "charakterlos" und "niveaulos"  

20.07.08 20:01
1

1346 Postings, 6436 Tage uli68das ist normal

20.07.08 20:01
1

5878 Postings, 6072 Tage maba71@longie

Da gebe ich Dir Recht!
Ich lade Dich ein zu unserem Thread in WO!
Bin dort exxon71.
Dort treiben sich zwar auch basher herum, aber man gewühnt sich an die aussagenlose Mails mit der Zeit!
Ist eh immer das gleiche!
Ich werde nächste Woche gierigst nachlegen! So einen EK kriege ich nie wieder, vor allem nicht vor dem Hintergrund September/Oktober!

Wie gesagt, fundamental alles bestens:

1. Die Ergebnisse der ersten 10.000 Meter stehen an
2. NI 43-101 Update Mt.Jamie steht an
3. Börsenwechsel an die TSX steht an
4. Zweiten 10.000 m im Herbst
5. PP im Herbst

Wir haben fast die gleiche Situation wie letztes Jahr! Wo stand da der Kurs???
Nicht nachgeben Freunde, die Großen (BB, Investoren usw.) wollen Euch alle vorher rausschütteln! Nur die harten Überleben und werden Ihren Schnitt machen!

Denkt an die Worte Ron Struther´s!
-----------
An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !

21.07.08 10:50

1514 Postings, 6070 Tage chris0155longie08...

Es ist zum totlachen, die alten Propheten gehen...und neue "Heilige" kommen.
Das macht Börse ja so interessant.

Aber am Ende wirst du genauso weinen wie evergreen und die anderen.

P.S.:  Kräftig nachkaufen, damit ihr alle dabei seid wenn der Wert bei 0,05€ steht!
      Das wird ein Gaudi!!!  

21.07.08 11:14

1127 Postings, 6108 Tage trachun@ chris

was willst du eigentlich? bei dir bin ich mir sicher, dass du die 25 Jahre noch nicht überschritten hast genauso wie ich mir sicher bin, dass hy lake steigen wird.

0,05... super Argument. weisst du überhaupt wo hy lake liegt? richtig, ist ein see auf der zugspitze, wo so leute wie du nach gold suchen.  

21.07.08 11:55
2

74 Postings, 5938 Tage longie08unfassbar teil3

anscheinend haben noch nicht mal alle in der schule lesen gelernt. du (chris0155) bist der lebende beweis dafür. ich zitiere aus meinem ersten beitrag:

"und jetzt möchte ich von euch FAKTEN haben, die aufzeigen, dass hy lake ein schlechtes investment ist! aber darauf kann ich lange warten, weil der iq von den meisten hier nur dafür ausreicht, um "scheiss unternehmen", "schrottbude" usw zu posten. ihr seid wirklich zu bemitleiden!"

leider ist es euch aufgrund eures verstandes nicht möglich, eine einfache frage zu beantworten. deine postings sind in der typischen bshermanier: egal was ich schreibe, hauptsache irgendetwas schlechtes! dein posting reiht sich in die liste der sinnlosesten beiträge ein, denn ohne fakten ist es einfach aussagelos. aber daran wird sich wohl nie etwas ändern.

warum kommen neue propheten? ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass manche leute hier einfach tatsachen verdrehen, um sich hier groß aufzuspielen. und sowas finde ich charakterlos und niveaulos. aber das bist du anscheinend auch. das nächste posting von dir soll fakten aufzeigen, warum hy lake ein schlechtes investment ist? ich warte gespannt....

...., aber ich mache mir keine große hoffnung, dass von dir etwas vernünftiges kommt!  

21.07.08 12:11

1514 Postings, 6070 Tage chris0155mein kommemtar:

Für manche ist Borniertheit eine Tugend, DU machst eine Wissenschaft daraus!

Ich schaue weiter mal rein, um EUREN Abgang bis zum Ende zu verfolgen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben