ohne das Bienchen ist es ja hier ein wenig öde . So bleibt mir zu hoffen, dass Petruss uns über den weiteren Verlauf seiner Zukunftspläne auf dem Laufenden hält und, dass rooster nun mal langsam von der Nordsee genug hat. Zu viel Urlaub verdirbt nämlich den Charakter. Ich weiss wovon ich rede :-)
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
wirklich öde hier, aber noch öder nebenan................ und an Holle ..........Börsenthreads gibt es wie Sand am Meer hier, auch traderass hat ja einen eröffnet. Wo mag sich die Hummel wohl ein neues Betätigungsfeld gesucht haben? Sicher nicht mehr mit dem selben Nick........... allen einen schönen Abend bea
Zwergnase
: Hallo, ist doch richtig schön friedlich geworden
Man kann sich ja auch über angenehme Dinge unterhalten, im Talk gibt es ja einige threads, wo es auch lustig zugeht. Schaut halt mal auch dort vorbei. ;)
friedlich ist ja schön und gut, aber so ganz ohne lustig :-( Ich weiß ja nicht. Einen Ersatz für die Hummel wird es nicht geben, ZN. Nein, den oder keinen. Er war in jeder Beziehung einmalig. Sollte er noch einmal als "Eintagsfliege" oder "Mücke", "Bienchen" oder "Zecke" auftauchen, wäre es mir schon recht.....natürlich ohne Droh......u.s.w., aber das Admiralsgedröhns fand ich Klasse ( weil ich es nicht ernst genommen habe), reki
da trag ich doch mal was zum Thema....." Hallo, ist doch richtig schön friedlich geworden. Man kann sich ja auch über angenehme Dinge unterhalten......."bei.
Seepferdchen Als ich noch ein Seepferdchen war, Im vorigen Leben, Wie war das wonnig, wunderbar Unter Wasser zu schweben. In den träumenden Fluten Wogte, wie Güte, das Haar Der zierlichsten aller Seestuten Die meine Geliebte war. Wir senkten uns still oder stiegen, Tanzten harmonisch umeinand, Ohne Arm, ohne Bein, ohne Hand, Wie Wolken sich in Wolken wiegen. Sie spielte manchmal graziöses Entfliehn Auf dass ich ihr folge, sie hasche, Und legte mir einmal im Ansichziehn Eierchen in die Tasche. Sie blickte traurig und stellte sich froh, Schnappte nach einem Wasserfloh, Und ringelte sich An einem Stengelchen fest und sprach so: Ich liebe dich! Du wieherst nicht, du äpfelst nicht, Du trägst ein farbloses Panzerkleid Und hast ein bekümmertes altes Gesicht, Als wüsstest du um kommendes Leid. Seestütchen! Schnörkelchen! Ringelnass! Wann war wohl das? Und wer bedauert wohl später meine restlichen Knochen? Es ist beinahe so, dass ich weine - Lollo hat das vertrocknete, kleine Schmerzverkrümmte Seepferd zerbrochen
rekiwi
Bisher hat er sich doch immer als großer Kenner der Materie dargestellt. Dort ist er - oberflächlich gelesen - doch bisher damit aufgefallen, dass ihm von anderen Usern aufgrund seiner Fragen geraten wurde, erstmal Grundkenntnisse zu erwerben!
>>>>wenn türk nicht etwas mehr Inhalte bringen kann sollte er bitte vorerst nur still mitlesen.... ansonsten wääre ich für eine Sperre für diesen Thread sollten diese Spams weiter gehen - diesen Text jetzt werte ich schonmal als Verwahnung!
wenn man sich mal durchliest, was er so schreibt, ist das überhaupt nicht der Stil von Hummel. Der hat doch immer alles gewußt und nicht so dumm gefragt. Ich habe eine ganz andere Vermutung............... Hummel ist unter uns..... geniesst den Tag bea