der Goldpreis wirklich so hoch springt, dann sieht es wirklich sehr gut für Crescent aus. Aber warum Crescent die letzten 2 Tage gefallen ist verstehe ich nicht . Weiß einer warum oder was meint ihr ?
weiter glaub ich nicht .Vielleicht 0,001-0,002 .Beim letzten Anstieg ist sie auch so gefallen, bevor es wieder hoch ging . @brunneta bist du schon raus ?
Wenn ich so was lese "Sobald die Inflationsgefahren nachhaltig bekämpft werden, sind sichere Häfen nicht mehr gefragt" (Quelle im Beitrag über mir)
Dann frage ich mich, ob die Überhaupt eine Ahnung haben :) Schon vor Jahren wurde kein Gold empholen und jetzt immer noch nicht :) Was arbeiten da nur für Menschen.
Naja, ich habe nicht auf solche Leute gehört und bin seit 2007 dabei und habe gut bisher verdient. Nun hoffen das Crescend auch dran verdient. Tee trinken und abwarten.
hätt ich mir ja denken können - ok, habe die Order auf 0,044 EUR erhöht, scheiß was auf den letzten Cent ! FRagt in einem Jahr eh keiner mehr nach ! Wenn es mich überkommt, dann lege ich eben zu 0,045 EUR nach, wäre aber sachon ein harter Kompromiss mit meinem Ego. Schließlich hätte ich ja auch zu 0,044 EUR kaufen können :-)
----------- Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !