Explosion bei Hy Lake Gold

Seite 68 von 76
neuester Beitrag: 16.11.11 16:00
eröffnet am: 29.10.07 13:48 von: Der Analyst Anzahl Beiträge: 1880
neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 von: D3esperator Leser gesamt: 226583
davon Heute: 113
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 76  Weiter  

22.07.08 18:05

1514 Postings, 6067 Tage chris0155Nun, longie..

bleib mal schön geschmeidig, mein freund.
DU verträgst es also nicht, wenn man dich mit deinen eigenen Argumenten schlägt??
Immerhin entsprechen meine der Wahrheit, nicht zuletzt gibt mir der Kurs dieses "Explorers" Recht.
Es hat keinen Sinn, mit euch hier weiter zu diskuttieren.
Fakt ist, ich bin rechtzeitig raus...Ihr Verlierer seid noch drin!

Ich mach euch jetzt einen Vorschlag:
Ich setze den Stichtag zum Ende des 3. Quartals, also bis 30.09.2008. Wenn Hy Lake bis dahin  seine MK (z.Z. 3,24 Mill. Euro) ohne KE verdoppelt hat,...ist gut!
Aber ich bin mir meiner Sache sicher:
1. Es kommen wieder mittelmäßige Bohrergebnisse, die dem Kurs nicht helfen werden.
2. Börsenwechsel zur TSX ist fraglich, wurde ja schon bei WO intensiv diskuttiert.
3. Es kommt kein frisches Kapital in die Kasse dieser Firma. Wenn dennoch gewaltsam eine      KE stattfinden sollte, dann mit dem Preis eines dramatischen Kursverfalls!
4. Spätestens dann kommt aber der finale Ausverkauf, den ich mir mit Genugtuung anschaue!!
 

22.07.08 18:11

74 Postings, 5935 Tage longie08hy lake

@chris0155

zu deinem letzten posting schreibe ich mal nichts...

....weil wie schon gesagt, du hättest dir vorherige postings durchlesen sollen!

 

22.07.08 18:22

1330 Postings, 5915 Tage wilbär@ 1672

Mit Bedauern muß ich feststellen,daß es scheinbar keine Optimisten mehr im Thread gibt.Desweiteren wird überhaupt nicht mehr argumentiert,sondern nur noch auf WO Niveau rumgezickt.Schade,scheinbar liegen doch einige Nerven blank.Gruß Wilbär.
-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

22.07.08 18:50
1

3816 Postings, 7149 Tage flumi4an wilbär

wie will man angesichts des katastrophalen Charts auch optimistisch sein? Hy Lake war bei 0,7 € kein Kauf und wird es auch bei 0,10 € nicht sein. Ihr hättet euch mal die letzten Bohrergebnisse besser anschauen müssen. Die waren nämlich mehr als bescheiden. Für mich unbegreiflich wie man einen Explorer mit solchen schlechten Bohrergebnissen kaufen kann.

Die logische Schlußfolgerung wird das Finanzproblem darstellen - Game over.

Wie ich im W:O nachlesen konnte, haben viele bei 0,3 € sogar noch nachgekauft. Obwohl die Bohrergebnisse doch schon längst bekannt waren. Wirklich verrückt. Stupid german money.

Da gönne ich mir lieber meine Arafura. Oceanic mußte gezwungenermaßen ihren Arafurabestand abbauen und hat somit alles dafür getan, um den Kurs runterzudrücken. Das nenne ich Nachkaufchance. Fundamental ging es in großen Schritten vorwärts und das bei fallendem Kurs. Da kann man nachkaufen. Aber doch bitte nicht bei Hy Lake.  

22.07.08 19:18

74 Postings, 5935 Tage longie08red lake

@flumi4

es ist mir unbegreiflich, wie man für deine aussage einen grünen stern vergeben kann!

würdest du dich mit dem thema red lake auskennen, wüsstest du, dass es im red lake gebiet kurze strecken mit hohen goldgehalten gibt. und jetzt erkläre mir mal, warum die ergebnisse schlecht sein sollen? lies dir die letzten news zu bohrergebnissen durch und achte darauf, über was für eine strecke der red lake trend nachgewiesen wurde.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
...ihr wollt zwar alle hy lake schlecht reden, aber habt leider überhaupt keine ahnung  

23.07.08 02:47

17 Postings, 5821 Tage honigman...

eine aktie die nicht 90 % vom top verloren hat ist gar nicht mal so schlecht, weiss ich aus neue markt zeiten

also solange es über 8 cent bleibt ist alles total gut hier

alles superduper

 

23.07.08 02:49
2

17 Postings, 5821 Tage honigman...

ich schau mir diesen eplorermist zwar nur von der sideline aus an zurzeit, aber es ist was passiert, ich bin sehr enttäuscht und werde keinesfalls wieder explorer kaufen, auch wenn die kurse wieder steigen sollten, weil das massaker der letzen monate hat in mir eine, sagen wir mal, unüberwindbare abneigung gegen eplorer entwickeln lassen

schon wenn ich das wort explorer höre fühle ich mich krank

 

23.07.08 20:16
1

9 Postings, 5982 Tage hoizzo@ longie

Ist doch vergebene Liebesmüh, wer überzeugt ist weiß dass die ergebnisse gut waren, ein typischer red lake fund. auch beim nachbarn pg wurde wieder ein toller fund gemacht.

und wer mit dem argument kommt der kurs gibt mir recht, wir handeln in diezukunft und die ereignisse kommen noch.

alle explorer lassen dzt. federn.

die wenigsten werden den erfolg erleben!  

24.07.08 13:46

3816 Postings, 7149 Tage flumi4an hoizzo

was sülzt du? Die Bohrergebnisse waren unter aller Sau! Hast du dich jemals mit Geologie beschäftigt? Du kannst keinesfalls PG mit dem Hy Lake-Abfall vergleichen.  

24.07.08 20:12
1

1514 Postings, 6067 Tage chris0155flumi,

reg dich doch nicht auf. hoizzo ist einer von diesen Durchpeitschern bei WO, mußt du dort mal lesen! Ich glaube, der Typ hat über 100k von diesen Schrottaktien, und ist auch noch  überzeugt davon...
Ich freu mich riesig auf das Jahresende. Dann werden den Typen die Lederhosen ausgezogen (:lach), ich kann's kaum erwarten.  

25.07.08 00:36
1

74 Postings, 5935 Tage longie08peinlich

ich habe selten so eine person wie dich erlebt. wünscht anderen leuten erhebliche kursverluste usw., nur weil du selber mit der aktie schlechte erfahrungen gemacht hast. aber ich habe ja oft geschrieben, dass in diesem thread viele charakterlose und niveaulose leute sich herumtreiben. außer vermutungen, dass hy lake kein geld mehr bekommt, hast du noch nichts geschissen bekommen. so etwas wäre mir persönlich viel zu peinlich, selbst in der anonymität.  

25.07.08 14:36

5878 Postings, 6069 Tage maba71chris0155

Bei Allem respekt, das was Du hier schreibst ist unterstes Niveau und Charakterlos!
Wenn DU überhaupt verstehst was Du selbst Da schreibst!
Wir sind an der Börse, da wünscht man dem Anderen doch keinen Verlust!!!?

Also das ist absolut nicht tragbar und ich finde Ariva sollte hier mal einschreiten und solche User sperren, wozu gibt es einen Mod!!!

Sei mir nicht böse, aber das was Du von Deiner Person hier zum besten gibst ist Hartz4-Niveau! Warscheinlich hast Du ein total beschissenes Leben und keinerlei Freunde. Bist eine arme Sau, die in seinem Leben noch nichts geleistet hat!
Na solche Doppel-Nullen tun mir leid, aber haben nichts an der Börse zu suchen oder in solchen Threads!

-----------
An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !

25.07.08 15:10
1

1514 Postings, 6067 Tage chris0155maba71

Nur für dich:
Also mit Hartz4 hab ich nichts am Hut. Habe mich vor 3 Jahren in der Haustechnik-Branche selbständig gemacht, und das mit gutem Erfolg. Du liegst also völlig falsch.

Was den thread betrifft:
Ich werde jetzt mal ne Weile pausieren. Schaue dann Ende Sept./Anfang Okt. wieder rein.
Und dann werden wir ja sehen! Ich bin jetzt schon gespannt!!!

Gruß, chris.  

25.07.08 17:57

1514 Postings, 6067 Tage chris0155danke, exxon 71...

mit dem posting #13540 bei w:o hast du ja nun den totalen Niedergang des Explorermarktes selbst eingestanden. Es gibt für die meisten dieser "Juniors" nur den finanziellen Bankrott. Das hatte ich ja für Hy Lake bereits prognostiziert, und von dir wurde es vehement bestritten!  Es bleibt dabei:

Tod des Explorermarktes = Tod von Hy Lake!

DANKE EXXON...  

25.07.08 20:12

5878 Postings, 6069 Tage maba71Du kleiner Dummschwätzer!

So etwas solltest Du Dir mal ausdrucken und über deinen Kinder-Schreibtisch hängen, bevor Du das Taschengeld deiner Mama ausgibst und hier große Reden schwingst.

Mein Post erklärt nur den jetzigen Zustand der Märkte im Allgemeinen, vor allem im Junior und Explorerbereich und auch die Ursache!
Wenn Du genau gelesen hättest und vieleicht aus Übersee mal Fachzeitschriften lesen würdest, dann wüsstest Du ganz genau wer wo wann im jetzigen Zeitpunkt einsteigt!

Un dich weiß wer bei HyLake drinne ist. Und solange diese Leute drinne sind, ist der Wert in ordnung!

Kannst ja mal Ron Struther fragen!
Aber den kennst Du warscheinlich nicht!
Lernt man halt nicht in der Hauptschule!

Also nix für ungut, lass mich einfach in Ruhe. Du kannst mir mit deinem Wissen nicht das Wasser reichen und mit leuten deines Formates verschwende ich normalerweise keinen Augenblick! ALso von meiner Seite aus ist hier Schluß!
-----------
An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !

25.07.08 20:31
1

12846 Postings, 6379 Tage d007007007...als Außenstehender, mal nee Frage.

Was ist Hartz4-Niveau ? Sind das alles die Gleichen? Oder kann man das gar nicht verallgmeinern? Kannst Du garantieren das weder Du noch Deine Familie dahin ungewollt abrutschen können?  Bist Du dann dümmer nur weil Du Hartz4 bekommst? Oder bist Du eigentlich noch der selbe tolle Typ, nur momentan dann halt mit einem finanz. Problem?


Ich haße Verallgemeinerungen! Sie zeugen nicht gerade von viel Verstand! Gerade wer wie wir alle hier an den Zockermärkten handelt sollte wissen wie schnell sich das Blatt drehen kann und nicht so von oben herab reden. Jeder kann dorthin abrutschen ob er es glaubt oder nicht! Ich bin übrigens kein Hartz 4 Empfänger aber ich weiß das auch ich es irgend einmal werden kann.  Ich wünsche toleranten Menschen noch einen schönen Abend und allen die sich Ihrer Sache gar zu sicher sind eine Erfahrung im Leben die sie das alles ein wenig anders sehen lässt! Übrigens habe ich früher auch nur Hauptschule gemacht, aber an meinem Kontoauszug kann man es nicht mehr sehen...!  

25.07.08 20:40

12846 Postings, 6379 Tage d007007007...das Wasser reichen...., ich glaube es ja nicht!

Ist das hier ein Forum? Hier dürfen alle schreiben, sogar welche die ganz komisch drauf sind! Selbst Deinen Beitag konntest Du ja einstellen. Hier ist alles möglich in diesem Land. Hoffentlich verdursten im Leben manche nicht weil ihnen keiner das Wasser reichen kann...! Wirklich unglaublich.  

25.07.08 21:17

5878 Postings, 6069 Tage maba71d007007007

Du kannst ja hier auch schreiben was Du willst und es greift Sich keiner an!
Mir geht es auch nicht um eine Hartz4-Verallgemeinerung! Nur damit das klar ist!
Jeder kann dahin auch ohne Verschulden abrutschen! Keine Frage!

Nur Du gehst mir zuviel auf das oben genannte ein ohne dann dafür die letzten Mails hier von bashern zu lesen! Und das geht mir gegen die Hutschnur, ob es Dir passt oder nicht!

Es kann nicht angehen, das man Leuten hier einen Verlust wünscht! Deswegen habe ich mich so furchtbar aufgeregt. Man kann einen Disput haben und sich fair auseinendersetzen. Aber der Rest ist aller unterstes Niveau! Wenn Du das gutheißt, dann stehst Du auf der gleichen Stufe, was ich nicht glauben kann! Für mich ist das Asozial! Tut mir echt leid!

Zum Thema Schulbildung möchte ich hier nichts sagen! Ich war selbst auch in der Hauptschule für 2 Jahre! Ist schon lange her!
Aber danach habe ich mich und meine Bildung um Stufen mehr verbessert ohne Hilfe von Außen oder gutbetuchten Eltern bis hin zum fertigen Studium. Ich habe in meinem Leben schon viel Dreck gefressen, deswegen weiß ich von was ich rede!

Aber viele hier eben nicht! Das siehst man an der Qualität dieser Posts!
-----------
An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !

26.07.08 07:10

12846 Postings, 6379 Tage d007007007Nunja! So ist das also!

Ich war hier nur zu Gast und werde mich hier nicht weiter einmischen.  

26.07.08 20:02
1

9 Postings, 5982 Tage hoizzoflumi

ja, ich kann die ergebnisse schon richtig einschätzen.

ich bin kein durchpeitscher, jeder ist für sich selbst verantwortlich, habe niemandem empfohlen zu kaufen, zu halten oder zu verkaufen.

sich über verluste anderer zu erfreuen zeigt eine erhebliche charakterschwäche und fehlendes soziales verhalten.

aber abgerechnet wird immer am schluß.

damit beende ich meinen small-talk mit euch ... (piep)  

31.07.08 15:52

5878 Postings, 6069 Tage maba71Und nun die erste Übernahme von Goldcorp

als Realisierung seiner ergeizigen Ausdehnungspläne im Red Lake Trend, die im Umfang von mehreren Millarden Dollar angekündigt worden sind! Und es wird nicht die letzte Übernahme sein, laut CEO Goldcorp! Und wer sich mal genau anschaut, wo GoldEagle seine Claims hat und die dann mit HyLake vergleicht (JA, genau hinsehen! HyLake ist linker Nachbar!!!!) der kann sich eigentlich nur eine Frage stellen: "Nicht ob, sondern wann!"

Und jetzt vergleicht mal das Areal Hylake mit dem von GoldEagle! MK!!!! ebenfalls vergleichen!

Ebenfalls bitte zu beachten, das Goldcorp nun zum ersten Male in größerem Umfang seine Ankündigung, im RedLake Trend zig Milliarden zu investieren, war gemacht hat! Durch die zukünftigen hohen Energiekosten ist der RedLake Trend eine ware Schatzgrube, da hier aktuell mit einem Schnitt von 275$/Unze gefördert wird! Zum Vergleich in Südafrika liegen die Förderkosten bei rund 470$/Unze! Deswegen sitzt HyLake mit seinen riesigen Gebieten (für einen kleinen Explorer enorm viel Material!) wie die Made im Speck und es ist nur eine Frage der Zeit, nicht ob sondern wann!

Original Goldcorp aus der Übernahme:

1.This transaction will enable Goldcorp to capitalize on its extensive exploration and operations expertise in the Red Lakedistrict and its considerable human resources and related infrastructure. “This transaction secures for Goldcorp full control of 8 kilometres of strike length in the heart of the world's richest high grade gold district,” said Kevin McArthur, Goldcorp’s President and Chief Executive Officer. “Nearly 200 drill holes have defined an impressive gold deposit at Bruce Channel, with potential for additional expansion over time. Development of this strategically important zone can now move forward with our adjoining assets as a single, comprehensive project, sharing mine infrastructure, ore processing facilities and human talent with Red Lake, thus minimizing capital and operating costs and maximizing long-term shareholder value. Red Lake mine has operated for over 50 years, and Goldcorp’s continued district consolidation efforts are designed to sustain this world-class operation for decades into the future

2.“We believe that Bruce Channel ranks among the very highest quality gold discoveries,” said Simon Lawrence, President and Chief Executive Officer of Gold Eagle. “The success we have had is a testament to our Red Lake based exploration team and their endeavours have helped deliver significant value to our shareholders. Goldcorp, with their considerable infrastructure and expertise in the area, are ideally positioned to advance the project in an expedient and capital efficient manner. For our shareholders this is a very attractive transaction.”

 

-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"
Angehängte Grafik:
hylakevergleich.jpg (verkleinert auf 25%) vergrößern
hylakevergleich.jpg

01.08.08 08:59

2379 Postings, 6746 Tage tomerdingBid gut gefüllt in Can

http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=157

Das sah in den letzten Tagen/Wochen schon ganz, ganz anders aus...

Bin mal wieder rein. Scheint was zu kommen in den nächsten Tagen  

01.08.08 13:49
1

301 Postings, 6210 Tage Luki124also ich habe mir mal die letzten seiten durchgele

sen...was ist das lustig hier!!!
Also Evergreen ist schon ne überraschung für mich, so wie er für hy lake gepusht und VG Gold runtergeputzt hat war schon beachtlich und dieser sinneswandel kann nur mit einer krankheit wie Schizophrenie zu erklären sein!

Jetzt lasst uns doch mal wirklich über fakten sprechen...die MK ist ca 4 mio EUR!
Ok das ist nicht viel! Aber welchen gegenwert haben die aktionäre?
gibt es machinen?gibt es Mühlen die das gestein schreddern werden? welche shmelze wird benutzt??Gibt es lastwagen die das gestein zur mühle bringen??
Ok Goldcorp übernimmt bstimmt all diese aufgaben!!! werden jetzt alle sagen!
Aber welche gegenleitung erwarten sie davon, die werden es nicht tun weil sie so nett wie ein großer bruder sind oder?? nein die werden sich das fürstlich entlohnen lassen!!
ok die kosten betragen 275 $ super wert! aber den wird Hy lake nie im leben erreichen!
das ist doch wohl allen klar...
seien wir nett und sagen goldcorp nimm für alles 125$..fürs schmelzen fürs fahren des gsteins fr die ganze hilfe! dann liegen die kosten von hy lake bei 400$..also objektiv nicht mehr so ein spitzenwert oder? obwohl ich persönlich der meinung bin 400$ sind immernoch super...bei verkaufkursen um 900$ sind das immernoch über 50% marge!
zweite sache ieviel kann man da denn jährlich fördern?
es können 40 Mio unzen im Boden liegen wenn ich aber nur 50.000 jedes jahr raushole nutzen die mir als firma auch nichts!

vor 2-3 monaten kamen mal die bohrergebnisse, ich habe die ehrlicherweise auch nicht wirklich im kopf merh...die waren ok nicht super nicht schlecht!
an eine bohrug kann ich mich gut erinnern weil da manche so gejublt haben..da waren über 100g/to im Boden...natürlcih leider nur über eine länge von 50 cm, was bedeutet kann man im prinzip in die tonne kloppen!
besser wäre gewesen 20g/to über 20m..aber es wurde hart gepusht super 100 g pro tonne!!

wieviele nachgewiesen resourcen hat dn hylake nah ni.standard????
ich weiß es nicht weiß das jemand!!
man sagt Unzenanzahl*50$ ist die faire MK, dass wissen sicherlich alle!

ehrlich gesagt glaub ich nicht das hy lake lange eigenständig bleibt!!
goldcorp braucht unzen im boden um ihre MK zu rechtfertigen, und die werden sie sich holen...und bestimmt nicht zu super preisen! so ist die welt halt!

Luki



 

01.08.08 13:55

2379 Postings, 6746 Tage tomerdingsieht nach wie vor gut aus

mal schaun was Can heute macht.

aus wo:
"Bald fällt die 18, die 19, die 20 usw...und dann geht es 10er Schnitten hoch und bei 55 cent kommt erst die NEWS...nächste Kursfeststellung wird dann 99 cent sein  "

schön wärs... :-)  

01.08.08 14:19

74 Postings, 5935 Tage longie08unfassbar teil 100

@luki124

nichts gegen dich, aber informiere dich doch bitte vorher! so viel schwachsinn habe ich selbst von den größten bashern hier nicht gelesen.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben