............doch etliche IDs in Reserve, aber die wird er nicht nutzen, denn damit kann er kein Geschäft machen.............. nur als Hummel........... Der Aktionär Türk ist kein deutscher Muttersprachler........... schönen Abend noch allen bea
Einspruch Euer Ehren: Multi, das war ein Schuss in den Ofen: Unser Hummelchen war wirklich sprachlich anspruchsvoller und niveauvoller als der von Dir erwähnte türkische ? user: Schau doch mal guck :-)
AktionärTürk: dax 24.06.09 23:23
"wie sieht es morgen aus mit dem dax? die nachrichten a morgen siet es nicht besonders gut aus? "
my comment: Hummel hat nie um anderer Leute Meinung gebeten.
AktionärTürk: alsoo 24.06.09 14:29 "ich weiss fast genauso viel wie bei dir, jeder tippt hier, keiner kann da was voraussage"
Ich sage: "Hummel konnte immer was voraussagen"
AktionärTürk: nachrichten um 11 uhr 24.06.09 23:37
"11:00: EU; Auftragseingänge Industrie April ist bestimmt gesunken und wirkt schlecht auf dem morgigen tag oder? sagt doch mal was leute "
Mein Eindruck war: H. hörte sich am liebsten selber reden.
Guts Naechtle für heute
rekiwi
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Natürlich habe ich gut geschlafen und das ist auch der Grund für meinen Post. Die Harmony meines guten Schlafs möchte ich gern mit in denn Tag nehmen. Wenn ich Deine Bilder sehe, ist das wie als wenn ich vor/gegen ein Bus renne. Du scheinst ja ziemlich grob zu sein?! Oder gibts Du damit Deine morgentliche Stimmung nach einer frustrierten Nacht wieder?
is ja nett das du dir ein Feindbild aufrechterhalten willst. Ich hab auf so was nur echt keinen Bock. Kannst froh sein wenn dir der Thread ohne Hummel nicht einschläft. und zu #1686 kann man wenigstens sagen: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
glaub ich nicht, Petruss. OK, das dir die Leute scheissegal sind glaub ich dir. Aber dein Ego, dass ja augenscheinlich nicht das Kleinste ist, fands schon immer Klasse des Threads wegen Lobhudeleien zu empfangen. Neeeeeeeeeein natüüüüüüüüürlich nicht.
Naja sei s drum.
Und bitte versuch jetzt wenigstens einmal das zu machen was du schreibst. =Keine post mehr an mich adressieren. So würde scheissegal ausschaun. Also ich bitte um mehr Konsequenz.
Und "scheissegal" hätte auch nicht nötig immer wieder Meckerließchen spielen zu müssen.
Och smatchy, fühlst Du Dich ein wenig zurückgesetzt behandelt, von mir? Besonders Du bist mir nicht scheissegal, dass musst Du doch bemerkt haben. So oft wie ich meinen Post direkt an Dich richte...
Radelfan
: Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Mannomann, was ist das nun wieder? Warum muss immer irgendeiner beleidigt sein? Freut euch, dass Hummel keinen Streit mehr macht und spielt ruhig in der Sandkiste weiter; vergesst nicht, euer Kuscheltuch und ggf. den Schnuller!