Herzlich willkommen in diesem Tread! Nur erschließt sich mir leider nicht deine Intension, mich suptil zu kritisieren! Aber ich will nicht unhöflich sein, deshalb gebe ich dir auch eine Antwort; Ich hasse Betrüger!
Spam in meinem Tread? Das grenzt ja schon an fast an chinesischer oder nordkoreanischer Mundtotmacherei! Nur meine Meinung! Aber Meinung ist hier nicht erwünscht!
Die Meldungen sind doch eigentlich, wie immer schon, juristisch unanfechtbar, im Konjunktiv gehalten! Und mit einem Umsatz von 15€ weltweit, kann man natürlich das German Stupid Money locken!
treiben den Kurs in die Stratosphäre! Irgendwie riecht das nach "linke Tasche, rechte Tasche" Spielchen! Schade eigentlich, dass man nicht erkennt, wer sowas macht. Aber vielleicht fühlt sich die BaFin auch mal zuständig?
Ebi52
: Man sollte auch mal wieder einen Blick ins Xetra O
werfen. Eine relevante Stückzahl als Kauforder sehen wir bei 3 Cent! (50000Stck.)! Die Orders, die darüber liegen, sind Peanuts und sind wohl nur Kursstützung! Nur meine Meinung!
sanktioniert wird! Schade, hat mir eigentlich fast immer Spaß gemacht, bis auf so einige Entscheidungen der Hobby Moderatoren! Ich lasse mir das jedenfalls nicht mehr gefallen! Werde mich hiermit von allen Mitusern verabschieden!
Dieser schreckliche Todeskampf ist ja nicht mehr zu ertragen! Kann man nicht einfach mal Sterbehilfe geben für diese Zuger Abzockbude? Zieht endlich den Stecker!
Ebi52
: Das erinnert mich an meine teuren Lehrjahre!
Habe bei Zuger Scambuden viel Geld durch den plötzlichen Tod verloren. Das waren Aurora Gold und Swiss Hawk! Aber man lernt ja dazu. Von mir gibt's kein Geld mehr für beworbene Aktien aus Vancouver oder Zug!