Die Vola beim DAX ist gerade sprunghaft angestiegen, aber der DAX rührt sich nicht von der Stelle! Da wird mal wieder manipuliert! VORSICHT! Beste Grüße vom Gesellen
@ gorden: und ob ich einen knall habe! wer würde sonst gewinne spenden und mönche nach "o." in den heihigen garten entführen ;-)
@all: ich denke, es geht doch mehr darum, die infos am morgen in das board ein zu tragen. es soll doch keiner den trade-vorreiter spielen, das wäre doch unsinn. vielleicht kann man das ja auch tageweise machen, dann ist jeder mal dran
Die Future-links von jobar bräuchteste ja nur kopieren. Dass schafste auch ohne jobar ;-) Wir helfen Dir auf alle Fälle, falls Du Schwierigkeiten haben solltest. Beste Grüße vom Gesellen
JoBar
: @FH @Opti: Vielleicht reicht es ja am Sonntag den
Montags-Thread zu eröffen, weil am Montag nach dem Crash der Handel erst einmal bis Ende der Woche ausgesetzt wird :))
So und jetzt ernsthaft: Opti Du brauchst nur dem Text aus Posting 2 kopieren und in Deinem Posting 2 einfügen. Aber achte darauf, daß vor und hinter dem link eine leerstelle ist, weil er sonst nicht aktiviert wird ( eine Ariva-Spezialität ). Meine Chart-Posting funktionieren ganz ohne Eingriff bis September.
so stark steigen die Kurse ;-) Danke übrigens den Gratulanten. Die 2000€ als täglichen Gewinn würde ich gerne nehmen ;-) Auch einmalig! Beste Grüße vom Gesellen