doch alles bestens. Bid-Seite stärker als die Ask-Seite. Selbst bei Unch bin ich für heut sehr zufrieden.
@charles vor einigen Wochen wurde noch nicht mal 1 Stück am Tag gehandelt und du bist mit bis jetzt über 1 mio nicht zufrieden?
abwarten, wir haben doch Zeit, ab 22,30 wirds wieder interessant und morgen wissen wir wieder mehr was das Känguruhland macht, vielleicht hat Li ja nochwas Schönes für uns...
Charly schau dir doch mal den Durchschnitt des Handels der letzten Wochen und Monate an.
Ausserdem liegen wir doch gut mit dem Kurs.
0,047€ x 1,7506 =0,082€
Hier wird 10% über pari gekauft.Normal wäre ein Kurs von 0,0435€.
Entweder sind die Käufer hier alle blöd,oder aber es geht noch weiter hoch. Fakt ist aber auch,das zwischendurch mal eine Konsolidierung eintreten muss. Das ist dann die Chance noch einmal nachzulegen,oder... rauszugehen.
rausgehn? warum wieso weshalb? Scherz beiseite, an Gewinnmitnahmen ist noch keiner pleite gegangen, hast schon recht Joker. Aber alles zu seiner Zeit und davon hab ich nochwas...
Mischa
: hey leute.läuft ja prima. hätte wohl doch ein
paar mehr letzte woche holen sollen. naja, bin auch so schon zufrieden. kleinvieh macht auch mist. achja, und ich denke wir schließen auch bei 0,048-0,050. hat man ja freitag gesehen, das die deutschen es gerne übertreiben und über pari schliessen in derannahme, in aus geht es weiter. :o)
Da ist bisher kein großer Abgabedruck zu verzeichnen.Sollte der Kurs weiter konstant bleiben,bin ich für die Börseneröffnung in Australien weiter positiv gestimmt.
Die Analysten von First Berlin bewerten im "Research Update" vom 20. Dezember die Aktien des australischen Internet-Dienstleisters GoConnect (Nachrichten) mit "Speculative Buy". Das Kursziel auf Zwölf-Monats-Sicht liegt bei 0,60 A-Dollar.
GoConnect werde sich in Zukunft mehr auf die Vermarktung und Distribution des Suchtools Direct Assist fokussieren. Dieses Programm sei nun sowohl zu Windows-Geräten als auch zu Mobiltelefonen, die eine Java-Unterstützung integriert hätten, kompatibel. Durch diese Erweiterung ergebe sich eine deutliche Aufwertung. Man könne davon ausgehen, dass sich somit weitere Marktanteile sichern lassen würden, so die Analysten. ---------------
Die Analysten der First Berlin stufen die Aktie von GoConnect (ISIN AU000000GCN9/ WKN 563564) mit "speculative buy" ein.
GoConnect habe eine Kooperation mit der australischen Carrier Devices zur Vermarktung und Vertreibung von Direct Assist geschlossen. Direct Assist sei nun zu Microsofts Windows Mobile sowie auf Java basierende Handys wie von Motorola, Nokia, und Sony Ericsson kompatibel. Dadurch habe GoConnect nach Ansicht der Analysten seine Marktstellung deutlich verbessert.
Die Analysten der First Berlin bewerten die GoConnect-Aktie mit "speculative buy". Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten sehe man bei 0,60 Australische Dollar.