Ich hoffe doch, dass der DB0C7G morgen wieder etwas tiefer im Geld steht. Meinen geplanten NK überlege ich mir aufgrund der Zeitwertkomponente noch mal.
10760 - 10840 einpendeln, erst die zahlen am freitag geben uns eine neue richtung. sollte der dow heute bei 10840 schließen, sind wir morgen im dax über 4400.
anscheinend bin ich der einzige hier, der an neue highs glaubt. ich kann keine indizien für einen schnellen abverkauf erkennen und glaube das 10730/'00 im dow fut noch eine weile halten werden. meine gestern erhoffte fortsetzung des wellenmusters ist nicht eingetroffen, war aber wie erwähnt auch sehr vage, weil mir die erfahrungwerte dazu fehlen. wäre nur zu schön gewesen.
zu der abstimmung: um etwas würze in die faden handelstage zu bringen kam mir die idee, soweit es meine zeit zwischendrin zuläßt, öfter solche abstimmungen zu erstellen und diese statistisch auszuwerten.
will doch jeder, der nen Berg besteigt. Und je näher sie der Spitze sind, desto mehr wollen sie. Aber nach der Spitze kommt halt nix mehr. Also, nur die Ruhe. Für mich ist das bis dato nur ein Pullback. Über 4.409 kanns allerdings kritisch werden. Da könnte sich diese 5 tatsächlich etwas ausdehnen, aber runter müssen sie dann um so weiter, denn die 0-2er Linie ist sauflach und da muß der nächste Downer durch.
nee mal im ernst. du hast natürlich recht, dass es auch wieder runtergehen muss. nur: wir alle wissen nicht den zeitpunkt, wann dies geschieht. insofern zahlt sich geduld, disziplin und ein wenig bauchgefühl für die emmis aus.