ich bin auch mit langsam steigenden Kursen bei erhöhten Umsätzen zufrieden. Heute ein SK um die 0,032 - wäre nicht schlecht Kanns morgen weiter steigen
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Wir hatten gestern glaube ich auch ca. das Volumen von jetzt. Haben ja aber heute noch ein paar Stunden Zeit..... Und die Feierabendzocker kommen ja auch noch nach Hause...
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
haben ja auch schon einige gekauft, nur hat sich bisher hier keiner gemeldet. Von mir aus. Mir reichen auch kleine Schritte, so lange sie nach oben gehen!
bigeagle198
: Ich lese schon eine ganze Weile mit,
da es aber keine neuen Informationen gibt, habe ich mich bisher nicht gemüßigt gefühlt, mich zu äußern. Jedenfalls habe ich in den letzten Wochen keine Aktivitäten unternommen. Ich warte auf den Big Bang. Mal sehen, ob sich in dieser Richtung etwas tut. Bei Penny Stocks ist eine Gegenreaktion bekanntlich eher die Ausnahme, viellecht ist das bei BB anders. Mehr werden wir erst wissen, wenn die Insolvenz beendet ist. Wenn nicht, wird der Lottoschein einfach zerrissen.
in Berlin und Düsseldorf, nur in Stu kostet das Teil bisher ohne Umsatz 0,02
Sind schon ganz schön krasse Unterschiede - bin mir aber sicher, dass die 0,02 nicht die Endstation heute ist da das Bid in Stu aktuell wieder höher liegt!
Sind ja auch ein paar die Tage eingestiegen, die können ja bei 0 Umsatz auch nicht verkauft haben!
kann man die angezeigten Kurse getrost vergessen. Diese 2 Cent nehme ich auf gar keinen Fall Ernst. Ich bin mal gespannt, ob es heute noch nennenswerte Deals geben wird. Und noch gespannter, wann sich der Insolvenzverwalter das nächste Mal an die Öffentlichkeit wendet. Es gibt ja mehrere Werte, deren Namen mit Babcock anfängt. Hängen die alle zusammen, zum Beispiel Babcock BSH?
richtig, nach oben bzw. nach unten getaxt ohne Umsatz hat nichts zu bedeuten! Da aber die letzten Tage hier einiges umgesetzt wurde bin ich da ganz zuversichertlich, das wir auch in Stu die 0,03 überschreiten werden und uns den Kursen von B und Düs annähern!
schon viel besser aus, da versuchen natürlich manche ganz billig abzustauben! Und wenn es dann nichts wird und man trotzdem noch rein will muß man eben sein Limit erhöhen!
mal hoffen das das Bid morgen wieder anzieht! Bin noch immer überrascht das ich hier fast Alleinunterhalter bin obwohl 2 Tage lang jede Menge Aktien gekauft wurden! Viell. finden sich ja morgen hier mehr ein.....