Ich bin ein Freund der Charttechnik. Ein Chart spiegelt mehr wieder, als bloße Linien. Er zeichnet die Vergangenheit auf. Alle fundamentalen, psychologischen, wirtschaftlichen und politischen Änderungen.
Warum ich dies erwähne? Ganz einfach, je länger eine Aktie in einer Seitwärtsbewegung verläuft, desto heftiger wird ein signifikanter Kurswechsel. Egal ob nach oben oder unten. Ich bin bei Abacho seit 0,64 Euro dabei. Weil die Story stimmt!! Jedenfalls bis jetzt.
My Hammer bietet nach wie vor gewaltige Chancen, die gerade weil sie von den meisten konservativen Anlegern nicht erkannt werden gigantisch sind.
Wenn Myhammer seine Kundenzahl weiterhin signifikant erhöhen kann, ist es für mich durchaus vorstellbar, dass in 3-4 Jahren eine Myhammer einen Börsenwert von über einer Milliarde aufweisen kann.
Sollte das Geschäftsmodell nicht aufgehen(kein starker Kundenzuwachs in den nächsten Monaten), erst dann werde ich wieder aussteigen.
Und wieso sollte ich erst my hammer kaufen wenn, wenn die an die Börse gebracht werden. Ich wäre schön blöd, auf die Kurssteigerungen von Abacho bis dahin zu verzichten!
Übrigens als Freund der Charttechnik(langfristig wage ich mal nebenbei folgende Prognosen:
Dow 2010: 26000 , Nasdaq Composite 31000, Dax 22000 und eine Abacho(my hammer 2010) über eine Milliarde Wert.
ja ja lacht nur...
|