Closing Price 5-Day Average 10-Day Average S&P/HKEx GEM Index Suspended <!-- tr> Click the buttons for detail stock price or turnover volume. <!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % -->
_
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren".
Mme.Eugenie
: So etwas habe ich noch nicht gesehen.
Closing Price 10-Day Average 20-Day Average S&P/HKEx GEM Index Suspended Closing Price 10-Day Average 20-Day Average S&P/HKEx GEM Index Suspended Click the buttons for detail stock price or turnover volume. <!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> Click the buttons for detail stock price or turnover volume.
Der Wert war vor weniger als einem Jahr bei 0,004 in Deutschland und steht heute bei 0,47 das sind über 12000 %, ich habe ihn allerdings früher gekauft mal zu 0,07 das wäre heute das 6,7 fache, bin bei 0,24 raus leider aber wieder rein bei 0,34 nun bin ich aber gespannt, was die chinesen mit dme Wert vorhaben.
_so sorry aber der Chart mag nicht__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren".
oh mann biker würde mir auch in den arsch beissen und das ding hört nicht auf hab jetzt schon dreimal abkassiert und bin seit dem letzten kauf zu 0,37 dringeblieben