... werden hier ein paar Stücke aus der Briefseite aufgesaugt. Man kauft still und heimlich sich so eine größere Position zusammen, damit der Kurs nicht zu schnell steigt bevor man gut dabei ist...
d007007007
: ...es werden immer mehr Beobachter....!!
Das wird echt spannend hier und zeigt was alles möglich ist wenn langsam wieder Volumen in vermeitlich " Tote Aktien" kommt. Es ist egal wie und warum und weshalb, der Kurs muß steigen und das tut er wenn es Leute gibt die bei einer Aktie an eine schnelle Vervielfachung glauben. Einfach als Zock oder erst recht bei wirklichen News. Hier bei geld Art wie auch bei anderen Aktien bei denen schon kleinstes Volumen den stein ins rollen bringen kann. denke nächste Woche geht es hier richtig los....!?
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Und nächste Woche dann 0,277 ?! ;) Denke das man wirklich froh sein kann hier dabei zu sein. Das besonders gut sehe ich darin das es fast kein Risiko gibt... Der Brief-Kurs ist sehr fest!! Es kann also nur nach oben gehen !!
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Ich glaube NICHT, dass der Berliner Interessent FLEXIBEL genug für Deinen Ratschlag ist, einfach die Differenz zwischen seinem BID und dem ASK draufzupacken. - Dafür erscheint der mir zu phlegmatisch! - Eher kauft dem ein Anderer von der SEITE her die Stücke vor seiner Nase weg aus dem Ask 'raus, als dass der sich SELBER bewegt (nur meine Einschätzung)!
Damit will ich hier nichts Schlechtes gegen die PHLEGMATIK sagen, kritisiere aber sehr wohl den PHLEGMATISMUS, der einfach nur eine besondere Form der Unbeweglichkeit ist. - PHLEGMATIK hingegen ist KLUG angewandte Phlegmatosophie...