von Bommel : ne Katastrophe Schweinst.: schiebt den Ball möglichst schnell zum Kollegen , völlig ineffektiv, wie gewohnt langsam, kommt einfach nicht am Gegener vorbei Timoschtschuk : Angsthasenpässe. Offensiv schwach Demichelis : trägt seine Frisur spazieren Lahm : war bemüht Buyten : einer der Besseren Warum van Gaal Gomez nur 10 Minuten bringt : keiner weiß es
Könnte ne Katastrophensaison werden... :-)
----------- Where do elephants fly, when you make an Arschtritt try ?
genau formuliert. Wenn die Bereitschaft da ist, Konsequenzen zu ziehen, wird es mindestens 2 Saisons dauern wieder eine vernünftige Mannschaft aufzubauen. Ich glaube nicht, dass das nach einer Saison geht, zumindest nicht für internationales Niveau. Aber bis jetzt fehlt bei den Verantwortlichen noch die Selbsterkenntnis.
gestrafft werden. Van Gaal agierend für mich noch weniger überzeugend als Klinsmann. Zudem rhetorisch steif wie ein Küstenpoller. Aus der Mannschaft müsste man mehr herausholen, eindeutige Schwachstellen gibt es trotzdem beim Torwart und im Mittelfeld hapert´s auch (Schweinsteiger, van Bomme, Timoschtschuk...) Wenn ich sehe wie eine sehr mittelmäßige Schalker Truppe hier bestehen kann, kann ich nur schmunzeln...
----------- Where do elephants fly, when you make an Arschtritt try ?