andy0211
: klar habe ich verloren, fliegen sollten alle
sonst wohin, die sind ja nicht mal von der startbahn gekommen- vergessen? haste schon gesehen, sieht ja wieder richtig schlecht aus für dich. du bist der einzige der hier pusht wie ein verrückter- ist dir das schon aufgefallen? wieso das denn, wenn in amerika wegen dieser aktie angeblich der teufel los sein soll- vergessen? schon wenn du denn einschaltknopf vom pc drückst, beginnst du schon zu lügen- auch das kann nicht jeder, grins.
der muß doch wahnsinnig werden wenn die vermeitlichen anfänger alles besser wußten. ich hau mich weg- schadenfreude habe ich sonst nicht, aber er hat es sich redlich verdient.
gtx380
: 900K bid und 60k ask ihr basht sogar ohne
Momentanen Handel. Ihr müsst wirklich verzweifelt sein. Wartet doch mal die Zeit ab. Nicht um sonst sammelt mm UBSS hier alles unter 01. Aber ihr habt es schon drauf. Den vollen durchblick im penny Bereich. Das merke ich an den verzweifelten bash versuchen.
du puhst und andere sehen die realität- du nennst es aber bashen, von mir aus. da kann aber nichts verlieren, denn hier wird nichts zu gewinnen sein, grins.
du hast mal geschrieben:"wenn hier das große ask kaufen startet taucht ihr ohnehin wieder alle ab. lol" und ich hatte dir geantwortet:"in den pusher aktien von dir, warst du immer der erste der abgetaucht ist wenn sich alles in luft aufgelöst hat."
wer ist nun zuerst abgetaucht. aber vielleicht opfert sich noch jemand damit du jubeln kannst. ich denke da mußt du ordentlich kaufen, aber das ist sicher zu teuer für dich. du wirst sicher wieder eine aktie finden wo du wieder die gewohnten nummern abziehen wirst. gräme dich nicht, an der börse muß man auch verlieren können.
er anderen andichten wollte- abtauchen. das ist vielleicht eine pfeife- nein ein weichei, grins. wenn sich im nachgang seine parolen nochmal anschaut- es ist unglaublich. man kann nicht so blöd denken wie er schreiben kann. absolut kriminell.
haste auch empfohlen- wo denn? und zwar pushten da zwei und die heißen green2011 und Value1980- und weil es die genau die gleiche schreibweise wie du sind, dann frage ich mich schon, wieviel id´s hast du eigentlich?
Rechercheur
: Dummpusher glauben selbst nicht mehr an einen
Erfolg.
125.100 Aktien zu 0,005 im Ask !!
Wenn unser Dummpusher gtx/hunter hier Kurse von einem Dollar phrohezeit, warum kauft ihr dann nicht nach?
Taschengeld alle ??? Unsere Dummpusher sind nicht einmal mehr bereit , 625 $ in den Schrott zu investieren.
Dafür werden tagelang Schwachsinnspostings verfasst.
Ja, das sind unsere Taschengeldtrader. Immer eine große Klappe, aber nichts dahinter. Sie merken nicht einmal, wie lächerlich sie sich mit ihren 100$-Trades und ihren Aussagen machen.
gtx380
: siehe usei egoh und die 50 anderen empfehlungen
vom hunter die letzten jahre. alle zwischen 100-10.000% gelaufen. und nicht wenige davon über 1000% über so dumm bahser wie dich kann ich nur lachen. du bekommst nichts auf die kette und willst anderen helfen?