dann muss ich Deine "Sicherheit" mal aufweichen... ...bin ja normal nicht so, aber wenn Du ja so überzeugt bist von Deiner Menschenkenntnis, nur kurz zur Erwähnung:... so ganz unbedarft bin ich nicht und das Thema langweilt mich langsam! Nur zur Kenntnis: 1969 1. Deutscher Jugendvizemeister im Endpspiel gegen Vfl Bochum mit dem 1. FC Saarbrücken. (3:0 zur Halbzeit geführt...5:3 verloren...) Einer der jüngsten Vertragsspieler, wobei man sagen muss, dass man früher immer nur auf "fertige Stars" setzte... Schon da Jugendvertragsspieler, Auswahlspieler...!!! Bis ich dann in Mannheim LED ZEPPELIN sah und ich habe mich umentschieden und wurde Musiker mit Leib und Seele, weil ich auch damals schon meine Band hatte!!! Habs nie bereut und Geldgeil war ich wegen Fussball noch nie! (Falls Du LedZep nicht kennst, hast auch da was verpasst) Also ganz unbedarft bin ich nicht!!! Bin auch schon mit Felix Magath um die Häuser gezogen!!! (der trank aber zu dieser Zeit NIX!) Also ganz unbedarft bin ich nicht!!! Und wenn Du Polen gegen Griechenland erwähnst... Polen machte das Spiel, Griechenland war eifrigst am zerstören und hatte damit den Dusel..., aber hatte das etwas mit Fussball zu tun...glaub mir, niemals, und das sagten schon die echten Experten, gell! Ich weiss, wir sind im Netz und da kann ja jeder schreiben, was er will. Aber wenn Du willst, gib mir Deine E-mail und ich schicke Dir meine Medaillen, gelle! So, nun noch viel Spass und kannst Dich gerne auf meiner Seite melden. ...und noch eins, wenn Du alles hier liest, dann wirst Du feststellen, dass so einige da sind, mit einem wirklich grossen Fachverstand...
|