. .... der HerrNachbar findet auch noch, dass die Behauptung des Joseph, der sich selbst nach vielen Jahren immer noch nicht mit der neuen Rechtschreibung zurecht findet, ein "gut analysiert" verdient hat.
Moderation Zeitpunkt: 31.01.13 10:10 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten, sondern zum Threadthema zurückkehren.
ob eine erneute zwangsaussetzung gerechtfertigt ist nachdem der ankündigung des CEO Robert Card auf der Roadshow bis jahresende 2012 einen NI zu veröffentlichen nicht nachgekommen wurde. Der firma müsste doch von der börsenaufsicht die chance gegeben werden dies nachzuholen.
Diesmal würde die Zwangsaussetzung noch länger dauern. Wenn man bedenkt das ja noch nicht mal die Bohranträge gestellt wurden und es auch an dem nötigen Kleingeld fehlt Bohrungen auch in Auftrag zu geben. Meines wissens ist auch noch keine Geldbeschaffungsmaßnahme angelaufen die etwas einbringen würde. Die "Kurspflege" kann man ja nicht mitrechnen. Vieleicht kann doc_hase als gut informierter User uns zu aller zufriedenheit an seinem Wissen teilhaben lassen. Morgen ist Lichtmess, vieleicht hilft das der Aktie.
Mein Gott Leute, wie alt seit ihr eigentlich? Sperr mich doch, sperr mich doch, dann kommt ein anderer der Gesperrten und postet hier. Wenn du den ausschliesst ist wieder platz für mich und ich schreibe irgendeinen Nonsens.
Niveau einiger gleich Null.
Zu PS:
Gute Laborwerte vorgelegt
Ausdehnung der Resources größer als gedacht (Historische Werte)
Erweiterung wurde gesichert
Bohrantrag wird gestellt
vorr. 2013 Bohrungen
vorr. 2013 NI
vorr. 2013 sonstige Studien
vorr. 2013 Finanzierung
Ein vielverprechendes Projekt. Mal schauen wann sich AWS wieder zu Worte meldet.
Schönes Wochenende
BYE BYE oder BUY BUY, sucht es euch aus ;o)
----------- Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)