was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde

Seite 8 von 97
neuester Beitrag: 15.07.14 20:51
eröffnet am: 08.04.13 11:06 von: letsplaynow Anzahl Beiträge: 2401
neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 von: cyphyte Leser gesamt: 287453
davon Heute: 89
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 97  Weiter  

22.04.13 13:22
1

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynow#174

Also ich vermute, dass es hier einen Verkäufer gibt, der den umsatzstarken Freitag nach der Meldung zu Verkäufen genutzt hat. Man hat aber klar gesehen, dass die Umsätze gegen nachmittag spürbar nachgelassen haben und bestimmte Geldseiten nicht mehr bedient wurden.
Heute ist bislang nicht viel los nach dem hohen Freitagsumsatz.

Ich sehe Getgoods auf gutem Wege, die Umsatzmilliarde sollte in den nächsten Jahren möglich sein. Die Logistik wird erweitert und auf der vergangenen (sehr interessanten) Telefonkonferenz kam der Vorstand sehr dynamisch und glaubhaft rüber.

Geduld und Weitsicht sollte hier meiner Meinung nach belohnt werden.  

22.04.13 13:30

870 Postings, 4143 Tage hagenversletsplay

langfristig bin ich voll und ganz bei dir.

kurzfristig ich gehe mal (absichtlich) auf Gegenposition und sage:

da stehen VK-Orders für 2,12 und keiner will für den Preis kaufen. Das zeugt auch nicht gerade davon dass eine gute Nachfrage besteht. Der verkäufer (wer auch immer das nun ist, kann ja auch mittlerweile ein kleiner Einzeltäter sein) hat nur anscheinend keine Lust für noch weniger anzubieten

die VK-Order liegt noch unter meinen Einstandskurs von 2,15 zu dem ich beglückwünscht wurde und niemand kauft...

Eine Situation, zwei Interpretationen...

 

22.04.13 15:37

664 Postings, 5127 Tage MarcoP66sehr gute Nachkaufkurse innhalb der Bodenbildung

konnte heute erneut nochmal  je 600 Stück zu 2,10€ und 2,12€ nachkaufen und wir liegen nun auf direkten Bodenbilungs Niveau und der Verkäufer wird sicher auch bald mal abgeschlossen haben.
Traumhafte kurse
doch unser Mr. Kellerhals wird nun in den nächsten Monaten mal wieder Kurse von über 2,90€ sehen wollen und auch sicher bekommen...Gedult zahlt sich hier richtig aus.
get up getgoods  

22.04.13 22:15

664 Postings, 5127 Tage MarcoP6604.05. Weltmeisterschaft Boxen klischko

und Milionen Zuschauer und getgoods ist Hauptsponsor..
get up getgoods
   

22.04.13 22:23

664 Postings, 5127 Tage MarcoP66Hauptsponsor ist getgoods. RTL live....

SES-Schwergewicht Francesco Pianeta vor der größten Chance seiner Karriere


WM-Titelkampf gegen Wladimir Klitschko






(Foto: Kmg)


IBF-und IBO-Schwergewichtsweltmeister und WBO-und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko verteidigt am 4. Mai seine Titel gegen den Deutsch-Italiener Francesco Pianeta . Austragungsort des Weltmeisterschaftskampfes ist die SAP Arena in Mannheim.

Francesco Pianeta wurde in Cosenza (Italien) geboren und zog mit sechs Jahren mit seinen Eltern nach Gelsenkirchen. Er ist 28 Jahre alt, ungeschlagen und mit 1,93m nur fünf Zentimeter kleiner als Klitschko. Rechtsausleger Pianeta war WBC-Junioren-Weltmeister und Schwergewichts-Europameister und besiegte in seiner 8-jährigen Profilaufbahn unter anderen Ex-WBC-Weltmeister Oliver McCall und den ehemaligen WM-Herausforderer Francois Botha. Seinen schwierigsten Kampf hatte Pianeta jedoch außerhalb des Rings: 2009 wurde bei ihm Krebs diagnostiziert, doch bereits nach einem Jahr stand Pianeta nach überstandener Krankheit wieder im Ring und feierte ein beeindruckendes Comeback. Pianeta ist die aktuelle Nummer 9 der WBO- und Nr. 12 der WBA- und IBO-Weltrangliste. Er hat einen Kampfrekord von 28 Siegen, 15 davon vorzeitig, bei einem Unentschieden.

Francesco Pianeta : „Ich war letztes Jahr kurzzeitig Sparringspartner bei Wladimir Klitschko. Dort habe ich genau erkannt, wo seine Schwachstellen sind und werde sie ausnutzen. Ich weiß, viele Experten sehen mich als Außenseiter, aber ich mag diese Rolle und werde es allen zeigen: Ich werde Klitschko ausknocken und die Boxwelt auf den Kopf stellen.“

Wladimir Klitschko (36) ist seit Jahren die unumstrittene Nr.1 im Schwergewicht. Der Olympiasieger von 1996 bestreitet gegen Pianeta bereits seinen 23. WM-Kampf. Nach drei erfolgreichen Titelverteidigungen im letzten Jahr gegen Jean-Marc Mormeck (KO 4), Tony Thompson (KO 6) und Mariusz Wach (W 12), steigt Klitschko in Mannheim 2013 erstmals in den Ring. Sein Rekord als Profi steht bei 59 Siegen, davon 51 vorzeitig und nur drei Niederlagen.

Wladimir Klitschko: „Ich habe großen Respekt vor Francesco Pianeta . Er ist jung, boxt in der unbequemen Rechtsauslage und besitzt einen unbändigen Kampfeswillen. Er wird alles daran setzen, seine Ziele zu erreichen. Ich bin gewarnt und werde mich mit meinem Team intensiv auf ihn vorbereiten. Auf die Arena in Mannheim freue ich mich sehr: Mit dem Sieg gegen Chris Byrd 2006 und dem erneuten Gewinn der Schwergewichts-WM begann dort meine 2. Karriere. Dies ist schon mein vierter Kampf in Mannheim und die Stimmung bei den Kämpfen in der Arena ist immer gigantisch.“

Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group (KMG): „Die SAP Arena ist eine der schönsten Arenen Deutschlands und mit Daniel Hopp und seinem gesamten Team haben wir einen erfahrenen, sehr professionellen Partner, mit dem wir in den letzten Jahren bereits mehrfach erfolgreich zusammengearbeitet haben. “

Das Duell Klitschko vs. Pianeta wird in Deutschland live und exklusiv von RTL übertragen.

Tickets für den Box-Event in der SAP Arena sind unter www.saparena.de oder bei der Hotline 0621-18190-333 erhältlich. Die Kartenpreise liegen von 57 Euro bis 700 Euro.

Milionen Zuschauer und getgoods ist ganz vorne dabei.
Ihr SES-Team
05.03.2013 - 17:04:16 Uhr
   

22.04.13 22:29

17202 Postings, 6369 Tage Minespecnur wenn er an Klitschko`s Glaskinn kommt

dann knockt er ihn aus.
Bisher  hat das nur Corie Sanders geschafft.
Problem: die sehr lange schnele Führhand  von Klitschko  hält sie meist auf Distanz und verbeult die Glocke der Gegner so sehr,  daß sie dann zum Andocken an den Gegner keinen Mumm mehr haben.
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

22.04.13 22:33

17202 Postings, 6369 Tage Minespecanschließend hämmert Klitsch dann verbeulte

Gegner die Rechte rein .... nach einigen immer härter werdenden Schlägen , die die Boxer Gefahr laufen lassen , daß sich Blutgerinsel im Hirn bilden ( durch Schlagwirkung )
fallen sie dann zertrümmert oder moralisch niedergestreckt auf den Ringboden oder in die Seile.
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

22.04.13 22:37

17202 Postings, 6369 Tage Minespecein Tritt eines Pferdes hat laut Untersuchungen

etwa die Schlagwirkung ( meistens tödlich ) von drei gleichzeitigen Volltreffern von Schwergewichtsboxern .
Bei Klitschko würde ich das Verhaltnis zum Pferd auf 1 Tritt entspricht Schlagwirkung von 2 Boxern schätzen. Also etwa ein halber Pferdetritt.

Wer sich mit so einem  anlegt, dem ist nicht zu helfen.
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

23.04.13 06:27

656 Postings, 4735 Tage der_nicoMarco

Hauptsponsor ist, wenn ich mich nicht irre, immernoch McFit!

Woher willst Du also wissen, dass es jetzt getgoods ist?
Das doch wieder eine Deiner Lügen...!  

23.04.13 07:07

664 Postings, 5127 Tage MarcoP66@nico

Google den Kampf mal und du wirst es auch lesen getgoods ist Hauptsponsor beim Klischko Kampf und im Fernehinterview am WE war immer schon das getgoods Logo zu sehen...
Gruß
Marco  

23.04.13 08:08

1070 Postings, 4506 Tage snug#185

jaa, getgoods ist Hauptsponsor, na und ? deswegen werden sie einen Tag später am 05.05. kein Teil mehr verkaufen,

als sonst, aber schadet sicher nicht bekannter zu werden... siehe auch folgenden Link (unterm Logo von getgoods steht Hauptsponsor)

http://www.sesboxing.de/...s&lang=de&index=201303011900_Event

 

23.04.13 08:39

870 Postings, 4143 Tage hagenversmarco

du weißt doch offenbar wo man Infos dazu findet. Stell doch bitte einem Quellennachweis hier rein statt jeden einzeln suchen zu lassen, dann kommen auch keine Zweifel an der Echtheit deiner Aussage mehr auf.

Ich habe jetzt eine halbe Stunde rumgesucht und finde keinerlei Hinweise darauf, dass ggo hier Haupsponsor ist.

Ich habe noch nicht mal Infos über Sponsoring seitens ggo zu diesem Kampf gefunden, weder bei RTL, noch bei KMB, getgoods oder wikipedia, wo diverse Boxveranstaltungen aufgeführt wurden, bei denen ggo tatsächlich Hauptsponsor war.

Das waren in der Regel Veranstaltungen aus der zweiten oder dritten Reihe, meist irgendwelche Damen-Titelkämpfe, also eine ganz andere Liga und mit Sicherheit wesentlich billiger mit weniger öffentlichem Interesse.

 

23.04.13 08:47

870 Postings, 4143 Tage hagenverssnug

du übersiehst da was: deine Quelle zeigt die Seite von SES-Boxing aus Magdeburg, dem Boxstall des Herausforderers. Dort ist getgoods wohl tatsächlich Hauptsponsor.

Die richten aber nicht den Kampf aus.  Gut möglich dass ggo entsprechend von ihm am Kampfabend präsentiert wird. Dadurch ist ggo aber kein Sponsor der Veranstaltung. Entsprechend fehlt auch das ggo-Banner auf dem Plakat, das strahlen nur KMG, RTL und SAP-Arena. Auch bei KMG fehlt ggo in der Aufzählung der Partner vollständig. Da lesen sich Marken wie Mc-Fit, Mercedes-Benz, Deutsche Telekom, Warsteiner und noch ein paar andere sehr bekannte.

 

23.04.13 08:52

870 Postings, 4143 Tage hagenversist mir übrigens auch lieber

wenn ggo keine Millionen in einem solchen Event verschleudert. Das ist eine einmalige Veranstaltung, dafür kannst du ziemlich oft auf anderen Ebenen Werbung für machen.

Übrigens: ich habe eben ein Interview auf RTL über den Boxkampf geöffnet. Jetzt ratet mal welchen Werbespot ich davor ansehen musste?...

Richtig: "boah bist du billig" von redcoon.de

 

23.04.13 10:01

664 Postings, 5127 Tage MarcoP66nette nachkaufkurse "boah ist getgoods billig..."

"boah ist getgoods nun billig"

das KGV sinkt immer weiter auf 4,6 und 3,7 2014 und KUV unter 0,078 nur noch 38 Mio Bewertung und das mit 500 Mio Umsatz wir werden bald über 2,90€ steigen weil die Instis und getgoods und hochtreiben schön bescheuert, Wer hier nun noch auf aktuellen Kurs-Boden zu 2,07€ verkauft... Ich kaufe gerne noch weiter zu 2,07€, 600 Stück wäre klasse danke Du unbekannter Verkäufer...

get up getgoods

 

23.04.13 10:20
2

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynownur kleine Positionen

Bei 2,10 und 2,12 stehen nur Minipositionen zum Verkauf, ich denke der Verkäufer kann nicht mehr viele Stücke haben ;-)

Wenn er wirklich Interesse am Verkauf hätte, dann wären z.B. bei 2,08 / 2,10 oder 2,12 größere Angebote.  

23.04.13 11:48

627 Postings, 4126 Tage ChrisMyheute

mal wieder kaum Umsaetze!¡  

23.04.13 12:49

664 Postings, 5127 Tage MarcoP66die 2,12 sind alle weg

nun muss man schon 2,17€ zahlen, um noch mit dabei zu sein also Verkaufer bleibt stark und last Euch nicht weiter nach unten verführen, dann steigt das Baby auch wieder...
get up getgoods  

23.04.13 12:52
1

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynownaja

ich sehe keinen starken Veräufer...zumindest nicht mehr im 2,10er Bereich ;-)



Was macht dein Depot @hagen wenn ich fragen darf?  

23.04.13 13:14

870 Postings, 4143 Tage hagenversdas ist bunt gemischt

habe bunt verteilt, sowohl bei Aktien als auch Mittelstands-/High Yield Anleihen.

zuletzt habe ich etwas bei Constantin Medien und PCC "geparkt"

Ansonsten ist es mit Liquidität nicht mehr so weit her. Ich habe die zuletzt fallenden Kurse genutzt, um bei zahlreichen Werten nachzulegen, unter anderem bei Daimler, VW Vz., Eon, Deutsche Bank, Axa und Positionen zu kaufen bei ING, Lanxess, BASF, und ein kleines bisschen getgoods

Insgesamt also fast alles ziemlich fette Schiffe und kaum Nebenwerte, allerdings in Branchen die zuletzt ziemlich unter die Räder gekommen sind und in meinen Augen Nachholpotenzial bieten, sobald sich der Staub etwas legt.

Weitere Werte unter Beobachtung aber derzeit ohne Positionen sind: Rheinmetall, Leoni, Metro, RWE, K+S.

Für die Anleihen will ich mir mal die Bücher von Alno und Ekoniva Technica (oder so ähnlich heißen sie glaub ich) ansehen, keine Ahnung ob das interessant ist oder einfach nur Junk-Bonds sind.

Reduziert habe ich zuletzt nur Commerzbank, weil mir mein Anteil doch zu hoch war und ich zweifel an der künftigen Performance habe. War natürlich mit Verlust, aber ich verbuche das mal unter Lehrgeld, nicht ins fallende Messer zu greifen.

Meine größte Einzelposition ist und bleibt erstmal Eon. Die werde ich wohl über die Dividende hinaus weiter behalten.

 

23.04.13 13:28
1

5390 Postings, 5218 Tage letsplaynowsehr interessant

Sehr interessantes Posting hagen:

Eon ging ja auch wegen dem Gesamtmarkt etwas runter. Ein Daxschwergewicht! Die Dividende ist natürlich eine feine Sache ;-)
Leoni war auch mal auf meiner Watch, habe sie aber wieder gestrichen - hier gefiel mir dann der Chart und die kurzfristigen Aussichten nicht mehr.
K&S hatte ja gestern eine nicht so tolle Meldung: Kanada dauert länger und/oder wird teurer, habe es aber nur überflogen...

Alno hat die Euro am SO in Dauerempfehlung: Zumindest die Aktie...musst mal nachlesen.


Naja und Getgoods scheint von allen genannten Werten die allergrößten Wachstumsraten auf der Umsatzseite zu haben ;-))

Was hast Du kurzfristig im Blick??  

23.04.13 13:33
1

627 Postings, 4126 Tage ChrisMy1500

Habe gerade nochmal 1500 Stuecke zu 2.12 getankt.
Danke!¡  

23.04.13 13:44
2

870 Postings, 4143 Tage hagenversverschiedenes

bei Eon ist mehr als nur Korrketur. Die vermutung ist ein Großinvestor der verkauft. Bei RWE gab es zuletzt eine ähnliche Meldung, ich glaube es war von der Credit Suisse über Anteilsverkäufe. Bei Eon ist Norwegen unter "Verdacht". Kann auch im allgemeinen Sog gewesen sein, ist alles spekulativ, wäre aber ganz schön heftige Reaktion in der kurzen Zeit und ohne fundamental Neues.

Das mit der Dividende ist zweischneidig: Einerseits bekommst du sicher was, andererseits geht das zu Lasten des Buchwerts und knapp 30% gehen für die Steuer drauf. Wenn also das Unternehmen mein Geld gut investieren kann (was hier im Moment tatsächlich fraglich erscheint) dann wäre ein Verbleib in Unternehmen tatsächlich längerfristig die günstigere Wahl. Lufthansa ist da glaub ich ein ganz gutes Beispiel. Die Streichung der Dividende hat dem Kurs praktisch garnicht geschadet.

Deutsche Telekom finde ich trotz Dividende aktuell nicht interessant.

Bei Eon ist das kein großes Problem, der Buchwert ist deutlich über Kurs und durch die politischen Unsicherheiten besteht eine Art Investitionsbremse in Deutschland. Da nehme ich auch gerne die Ausschüttung.

K+S schaue ich mir kurzfristig schon an, ich will aber erstmal den Kursverfall abwarten und dann entscheiden ob sich ein Einstieg lohnt. Bei Leoni habe ich mir andere Einstiegskurse vorgestellt als im Moment, das ist aktuell kein Thema. Bei Rheinmetall gehts anscheinend noch weiter runter. Bei Kursen ab 32 wird in meinen Augen interessant, da bewegen wir uns am unteren Ende der Bewegungen aus der letzten Zeit. Was meinst du mit "kurzfristig ansehen", meinst du damit kurzfristige Käufe oder kurzfristig ausgerichtete Anlagen?

Einige Bankwerte sind erstmal nicht für die Ewigkeit gekauft, wenn sich gute Verkaufsgelegenheiten bieten bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, mich von einem Wert zu trennen, ich bin da nicht festgelegt.

Hättest du mir vor 4-5 Monaten z.B. gesagt dass ich im April beträchtliche Summen in Autowerte investiert hätte - ich hätte bei dir wohl Fieber gemessen

 

23.04.13 13:55
1

870 Postings, 4143 Tage hagenverschris

dann gebe ich die Glückwünsche an dieser Stelle mal zurück

 

23.04.13 14:40

870 Postings, 4143 Tage hagenversBei den Orders

tut sich was. bei 2,10 stehen 15.000 Kauforder drin, bei 2,14 6400 VK-Order.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 97  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben