Weiß jemand, ob die Vorzüge auch 4:1 geplittet werden? Und auch bezogen auf die vorherige Frage von WasWäreWe. werden die umgestellt auf eine neue WKN (?). Weiß jemand,wie sowas abläuft und kann es mal anhand der Vorzüge erläutern. Danke im Voraus.
den habe ich bereits gelesen, Verstehe es aber trotzdem nicht. Was meinst du mit .."musst aber schnell sein". Kaufen oder Verkaufen? Bleiben die Vorzüge im Split 4:1 erhalten oder werden die umgebucht auf eine neue Aktie nach der Fusion. Bitte erkläre es doch mal verständlich. Danke.
eindeutig:kaufen,solange es noch so günstig speziell bei den VZ ist.Denn es wird auch hier 4:1 erfolgt aber zu gleichen Bedingungen wie bei den Stämmen..Es gibt dann eine neue WKN und Handel nur noch in Berlin,vorerst...So ist der Stand.Und sehr wichtig:Man hat von vornherein VZ!
Also besitze ich meine jetzigen Vorzüge dann im Verhältnis 4:1 und muss diese nach der Fusion unter der neuen WKW handeln. Ist das korrekt? Dann wäre es ja sinnvoll, wenn nach der Fusion ein neuer Thread unter neuer WKN eröffnet würde. Oder soll dies weiterhin hier fortgeführt werden?
Gebe gern deinen Gruß VG und gutes Investieren! an Sie zurück
für die Blumen! Nur auch,damit du mich richtig verstehst auf deine Frage hin:Die VZ,die du evtl.heute noch bekommst(diese Stückzahl) wird dann durch vier geteilt,lässt sie sich nicht Teilen durch 4 in wenigen Tagen,bekommst du den Überschuss vom Depot gutgeschrieben,alles klar!
Willkommen im Club! Und auf traumhafte Zeiten mit dieser Revolution der elektrischen Antriebstechnologie,die wie ein Lauffeuer durch alle Sparten der Motorisierung huschen wird,selbst die Privatfliegerei wird hiervon profitieren!
das letzte halbe Jahr gut erkannt, dass man mit den VZ Aktien kurzfristig weit mehr als 100% und nun auch mehr machen kann,sehr gut! Immer schön festhalten an den Aktien ist nun angesagt...
sagte der Schneider,als er den Hosenstall auf die Rückseite nähte..
Merke: Anlegervertrauen ensteht immer durch nachhaltige Fakten,wie sie in diesem aufstrebenden Konzern in Fülle nun vorliegen.Entscheidendes wird nun vermeldet werden,wie so oft,wenn kein Anleger eingreifen kann.Und das ist gut so!