was sehe ich da ? Doch noch zum Schluss hochgekauft ,mutig mutig....hoffentlich geht das gut...,hoffentlich.Ihr als Fanboys wisst doch, dass das Teilchen hier nicht ganz Leistungsfähig ist.Aber nun gut ,ihr wollt es halt so, diese Ochsentour,aber beschwert euch hinterher nicht.
Ach erstmal einen schönen guten Nabend allerseits in die Runde hier beim BVB.Leider nicht mehr die No.1 im Pott,aber das ist halt momentan so.Krisen gibts überall.Es ist so wie es ist.Man muss es halt aushalten und zwangsläufig so hinnehmen ,was will man denn auch sonst anders machen.Die Hände sind einem da doch gebunden.Die Ausbeute aus 9. Spielen daraus einen einzigen Gewinn zu machen ist sicherlich nicht erquicklich und überaus nicht zufriedenstellend,aber es nun mal so.Das sind halt ein paar Rädchen die nicht ineinander passen und ineinander drehen.Reparieren will keiner,also gehts erst mal weiter so.Vor allem, wenn das Getriebe dann weiterhin nicht richtig rund läuft spiegelt sich das auch sofort an der Leistung wieder.Aber das sind eben ganz normal alltägliche Dinge.Prozesse die auch die ganz gewöhnliche prekär beschäftigte Kassiererin an der Aldikasse zu bewältigen hat,das erlebe ich doch jeden Tag.Es gibt nun mal eben zwischendurch ein paar Leistungseinbrüche und psychische Hänger ,die können auch schon mal etwas schmerzen,es kann nicht immer nur aufwärts gehen,es gibt doch mal Höhen und Tiefen wie im richtigen Leben auch.Also Kopf hoch meine lieben Fanboys das wird schon wieder, mit ein bisschen Fortune schauts doch bald wieder ganz anders aus.Vlt.kommt ja am Wochenende die berühmt berüchtigte Wende,wer weiss das alles schon und schon sieht die BVB-Welt doch wieder ganz anders aus.
goto
|