Streitet euch nicht! Wir wollen doch alle dasselbe und zwar steigende Kurse :)
Interessanter Artikel:
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...arkt-15695792.htmlUnd das Ende trifft den nagel auf den Kopf: "Doch das ist nur etwas für Anleger mit starken Nerven und Mut zum Risiko der Rest sollte die Finger von den chinesischen Hot-Stocks lassen."
Ich persönlich bin auch von dem Erfolg total überzeugt. Charttechnisch gebe ich amorphis total recht. Das ist die Korrektur, die nach diesem Anstieg kommen musste. Der Aufwärtstrend ist total intakt. Im Winter sprechen wir uns wieder und ich glaube, dass wir mehr als recht gut da stehen werden.
Im Moment ist es keine einfache Phase. Zu solchen Aktien gehört sowohl Mut als auch Skepsis. Ich bin selber bei Iqiyi. Huya, Bilibili und Sogou investiert ("mal im Plus, 2mal im Minus). Vielleicht habe ich mich da übernommen, aber es muss sich ja langfristig nur eine durchsetzen. Da sehe ich im Moment Iqiyi an erster Stelle, gefolgt von Huya.
@Nordwärts: Ich habe "China Hustle" auch gesehen, aber da gab es Aktien wie "China Agriculture" (soweit ich mich erinnere), in die blind investiert wurde und deren zahlen gefälschr wurden. In meinen Augen ganz andere Story. Bei diesen Aktien sinf Unternehmen wie Baidu, Tencent, etc. "Pate".
Ich freue mich auf weitere anregende, motivierende und aufbauende Unterhaltungen in diesem Forum und siehe da: Iqiyi dreht gerade ins Plus :)
Viele Grüße
TobiKK