den unbequemen Fakten.
- Bitcoin 70% verloren - Diverse Krypto Bazare insolvent - Diverse Krypto Bazare erlauben keinen Tausch von Zahlenkette Coins zu echten Dollars. Eigene Dollar einzahlen und Kryptos kaufen geht aber ;) - Diverse Krypto Bazare entlassen einen großen Teil ihrer Belegschaft - Mining Firmen können Kredite nicht bezahlen - Sowohl Mining Firmen wie auch Krypto Bazare kommen nur noch schwierig an neues Schneeballkapital - Beide können natürlich eine KE machen insofern sie an der Börse sind. Viel Spaß bei bis zu 90% Kursverlust. -etc etc etc.
Und immer noch feiern die Nachbarn ihre angeblichen Gewinne. Einige im Millionenbereich, lol. Das beste daran: Selbst WENN es stimmen würde, was bringt es wenn die Krypto Bazare keine Dollars dafür geben. Da bekommt das Wort "Buchwert" nochmal einen ganz neue Dimension.
Edible, wenn du magst Verkauf ich Dir ein benutztes Taschentuch, mit richtig viel Rotz. Sagen wir 1 Cent. Das zweite Taschentuch schreibe ich mit 5 Millionen an. Nun kannst bei Tinder und im Forum mit deinen Millionen Prozent Performance angeben, und natürlich bist Du nun Millionär. Aber komm nicht auf die Idee dein Taschentuch wieder eintauschen zu wollen, denn eigentlich bin ich pleite. Hinter dem 5 Millionen Wert steht NICHTS, nur ein zweiter verrotztes Taschentuch.
|