Da hat sich jemand gedacht er stubst das Ding an, jetzt schauen wir mal was der Tag so bringt ich freue mich in jedem Fall das wir wieder auf Kurs sind :-)
sinds nur 100%, nach oben ist alles drin. Es gab aber schon ein paar zuckungen in der letzten Zeit. Warten wir mal. Vielleicht ist ja gerade Wanderer-Werbe-Woche. Oder Northland oder wo sonst. Ehrlich - sieht mau aus, kann also nur besser werden!
die ganzen Pusher, Schönredner, Hellseher, tolles Orderbuch Schreier, Geduld Schreier..... Verschwinden dann einfach und treiben das gleiche Spiel bei ner anderen Aktie. Ohne Einsicht. Und vor allem ohne schlechtes Gewissen.
... wenn ich Dich enttäuschen muss, Mr. B: Bin auch noch da und habe weiterhin Geduld. Das Jahr ist noch jung. Zum allgemeinen Schweigen: Wem wäre denn damit geholfen, hier jeden Tag zu kommentieren, dass gerade nichts passiert?
dass ihr noch drin seid in dem Rotz. Kommt man ja auch schlecht raus grad ohne heftige Verluste.
Stimmt schon, bringt nix täglich zu kommentieren. Komischerweise habt ihr das aber noch vor einiger Zeit gemacht. Wo auch nichts war und nix passiert ist - außer dass der Kurs gefallen ist und man sich das schön geredet hat. Und kurzfristig irrsinnige Kursziele rumgebrüllt hat. Sorry, triftt auch nicht auf jeden zu - aber diejenigen die es betrifft wissen schon wen ich meine ;-)
Ist doch ok, wenn es Zeit bis zum nächsten Kursausbruch braucht.
Und: Je mehr Kurs, desto mehr Posts. Ist normal für jeden Thread.
Gibt unterdessen ja noch weitere Aktien am Markt zum Traden. Zur Not mit den Kursgewinnen aus anderen Trades Verluste kompensieren, wenn es nicht bei Buchverlusten bleibt.