Zitat: .......auch dazu wirst du keine offizielle informationen finden.
Ich konnte das dazu finden !
Biotechfirma Sangui startet internationale Expansion mit Großauftrag aus Mexiko 21.12.2012 Zum Start der internationalen Expansion konnte ein Großauftrag mit einem erwartet en Umsatzvolumen von deutlich über 500.000 Euro verbucht werden. http://www.sangui.de/fachartikel/121221%20Mexiko%20Sales_D.pdf
Soll ich deiner Aussage nach entnehmen, dass Sangui lügt ?
During the three months ended December 31, 2012, the Company issued a note receivable for $462,675 to a related entity with which the Company has signed a licensing agreement. The unsecured note receivable bears interest of 4 percent per annum and is due on December 31, 2013. Also included in the related party receivables are approximately $200,931 of accrued receivables from the licensing agreement.
Ich kläre dich mal auf. Man gab SastoMed ein Darlehen ($462.675 - §200.931), das Ende 2013 sogar mit Zinsen von Sastomed zurück bezahlt wird. Hinzu kommt eine Meilensteinzahlung von $ 200.931, die Sangui auch Ende 2013 erhält. Sind somit zusammen $ 462.675. Diese stehen im letzten Q-Bericht die als ausstehende Einnahmen zum 31. 12. 2013
Dies Alles hat nichts mit dem Darlehen an Mexiko zu tun!
Wohl jeder Aktionär konnte sich vorstellen, daß jetzt in der Einführungsphase nochmals viel Geld benötigt wird und Neues besorgt werden muß. Das geht wohl nur über eine KE mit der damit verbundenen Verwässerung. Also verkauft man schnell vorher, um sich danach wieder günstiger einzudecken. Das haben aber wohl zu viele gedacht und gehandelt, wobei aus der Panik heraus kein Verwässerungsabschlag, sondern eine richtige Abverkaufsorgie entstanden ist. Ohne daß von Sangui jetzt Zahlen in die Presse kommen, die dieses Debakel stoppen, wird es leider weiter gehen.