...dieser eröffnete thread von astra...sehr bedenklich, vor allem wg neulich ...also wenn da ariva nich schnellstens reagiert, is der untergang des morgenlandes vorprogrammiert...
Astragalaxia1 : Ly 05.03.15 19:55 ...respekt
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: exquisit Zeitpunkt: 05.03.15 21:29 Grund: wegen Neulich sehr bedenklich und gänzlich unangebracht. Sowas bringt jeden menschen mit Verantwortung in Verlegenheit. Bitte löschen...und den user dringens belehren. Bitte nur Metamoderation (bei Usermods nur der zwergnase)
warum ein vorzeitig entlassener nach aufhebung der straffe (nach 1 tag von 14 auferlegten), genau dort weiter macht wofür er eigentlich eingebuchtet für 14 tage wurde???
Normal würde sich jeder andere, vorzeitig entlassener freuen und versuchen die fehler nicht mehr zu wiederholen, für diese man ne sperrstrafe bekam - ist doch logisch.
hier werden weiter alle meldungen eingestellt (für das der user von dir 14 tage strafe bekam) - und das noch weitaus mehr
...sehr auf mich fixiert zu sein...setz mich doch bitte auf ignore...zn hat etwas übersehen, was passieren kann, ly hats richtig gestellt...so einfach is das...wenns dir dadurch besser gehen sollte: druck dir die meldung von zn aus,rahms dir ein und haengs dir eingerahmt irgendwo auf...-)
wenn ich jetzt EXAKT das Gleiche tun würde wie der user astragalaxia1 hier schon gestern mehrmals praktizierte (was ihm nachweislich erlaubt wurde), nämlich: Texte der Meldungen hier einfügen
nun: -wenn ich das selbe jetzt täte, müsste ich eine mehrtägige Sperre in Kauf nehmen?