o nee
: Sorry brunneta der Schwartze sollte nicht sein
das war ein Ausrutscher mit der Maus, sollte ein Invormativ werden!!!
Ich hoffe Du wirst mich dafür nicht schreddern und auf den kompost werfen. SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------- Jedes Ding hat drei Seiten; eine die du siehst, eine die ich seh und eine die wir beide nicht sehen.
Les doch mal richtig! Im Verkauf liegt der Gewinn ! Durch Einkauf verdienste noch nichts egal welcher Wert ( von mir aus auch deiner) Du kaufst also eine Aktie für 1,00€ ( einkauf) und verkaufst sie wieder für 0,02€ und die -0,98 € wo ist dann dein Gewinn?
GEWINN KANNSTE ERST HABEN BEIM VERKAUF UND NATÜRLICH MUß DER VERKAKUFSPREIS HÖHER SEIN WIE DER EINKAUFSPREIS (IS DOCH LOGISCH) ABER DAS VERSTEHSTE NICH,GELLE.
Bei Dir liegt der Gewinn im Ek weil du sicherlich meinst je billiger ich kaufe um so mehr Gewinn. Bei mir liegt der Gewinn im Vk weil ich meine je teurer (mit gewinn) Verkaufe. Aber wenn mann darüber nachdenkt ,ist meine aussage genauso richtig oder falsch wie deine ! Tatsache ist aber der Gewinn liegt zwischen deinem Einkauf und meinem Verkaufspreis. (nämlich in der Differenz dieser beiden Preise)
louisaner
: Die Aussies trauen der Sache noch nicht...
...der Kurs ist zwar gestiegen, aber leider nur mit 1 Mio Stück.
Ist ja auch kein Wunder, denn wer an Crescent glaubt hat sich schon vor Tagen eingedeckt und die Lemminge sind halt Lemminge und kaufen erst wieder, wenn der Kurs reichlich gestiegen ist.
hab mich auch bei Kursen weit unter 4 Cent eingedeckt. Aber noch was muss ich hinzufügen: Die Umsätze in Deutschland sind wieder erschreckend schwach. Das war neulich an einem Freitag genauso - da hatte ich zugeschlagen, weil günstig. Die Umsätze sind erst am Montag gestiegen und natürlich auch der Kurs. Könnte diesmal auch wieder passieren. Wer heute nicht kauft, läuft morgen vielleicht schon wieder dem Kurs hinterher...
Die australischen Goldminenaktien entwickeln sich heute Morgen uneinheitlich. Bei den Produzenten steigen Saracen 8,7%, Citigold 8,0%, Crescent 5,8%, Hill End 5,4% und Ramelius 4,6%. Norseman fallen 17,2% und A1 Minerals 10,3% zurück. Bei den Explorationswerten verbessern sich Red 5 um 7,4% und Castle um 5,4%. Bassari fällt 12,7% zurück. Bei den Basismetallwerten kann Rex Minerals um 4,8% zulegen.
Crescent hat sich verpflichtet US$2.5 Millionen auf Exploration zu verwenden und Millrock US$300.000 in bar und Unternehmensaktien zu zahlen. Millrock hält zur Zeit einen 5% Anteil an Crescent.
Danke für den Weckruf, aber ich bin davon überzeugt dass die Märkte in nächster Zeit weiterhin starker Schwankungen unterliegen werden. Ich mag total danebenliegen und wir sehen vielleicht die Wende gar nicht so schnell wie sie kommt. Ich Hoffe trotzdem, dass ich noch einmal die Gelegenheit habe bei ca. 0,03 €c. zuzuschlagen.
Ich bin auch schwer am grübeln ob ich nicht 10K Lexam in 130K Crescent Gold tausche, da bringt jeder €c. = .....€ +/-?
----------- Jedes Ding hat drei Seiten; eine die du siehst, eine die ich seh und eine die wir beide nicht sehen.