Leider musste ich vorhin weg und konnte mich nicht rechtfertigen. Also zuerst einmal: Der einzige, der hier irgendwas "zerstört" hat, war Newtrader mit seiner Bemerkung. Es hätte sonst NIEMANDEN gestört. Und zum dem, dass ich mit meiner Aussage, den Kursrutsch mitverursacht hätte, ist ja lächerlich. Denn warum stehen denn *ggggg* am Ende, hm? Und wenn wirklich jemand aufgrund meiner Aussage verkauft hat, dann soll er sich melden. Ob sich da jemand meldet bezweifel ich, denn wenn jemand wegen der "lächerlichen Aussage" verkauft hat, dann will ich den kennenlernen. Außerdem ist auf mein Posting genau 2 Minuten später ein weiteres Posting gekommen, wo die Frage aufkam, wie der Vorstand hieß. Jetzt bin ich gespannt, wer jetzt noch der Meinung ist, dass ich den Kursrutsch mitverursacht hätte. Wer mit Hilfe von Indikatoren arbeitet, der weiß außerdem, dass die Aktie solange gefallen ist, bis der Williams-Indikator bei -100 war, was immer eine Trendumkehr zur Folge hat. Das war bei 0,45€
Und zu Brokergold: Also deine Aussage, ob ich nicht mitgedacht hätte und mir selbst "ein Loch ins Boot geschlagen hätte" ist ja ein Witz. Als ob ich mit dem Posting einen Kursrutsch verursacht oder gewollt hätte. Wenn es so einfach wäre, dann würden das doch alle tun. Davon mal abgesehen, kennst DU dich wohl nicht so aus: Sollte es zu einer Fusion kommen, werden die neuen Aktien mit einem Tauschverhältnis zum aktuellen Kurs ausgegeben. Somit hat ein sinkender Kurs bei VCH nichts mit der Bewertung von Heliad und deren Kurs zu tun. Erst wenn ein Tauschverhältnis bestünde, ware das relevant.
Ok, ich werde solche Aussage in Zukunft unterlassen, jedoch müsst ihr einsehen, dass das eine mehr als übertriebene Reaktion von euch war. Hätte Newtrader nichts gesagt, dann hätten alle drüber gelacht und weiter gepostet. Nix für Ungut.......
|