P650
: Brauche mal dringend Hilfe. Mir ist folgendes
passiert. Bei meinem L&S Schein "LS188T" (Call auf DAX) habe ich echt vergessen, daß das Ding heute abgelaufen ist. Ich dachte erst der Handel funktioniert nicht als ich das Ding verkaufen wollte. Zu welchem Zeitpunkt wird der abgerechnet ? Heute 17:30 DAX XETRA oder heute abend 20:00
ich hoffe ihr wart heute auf der richtigen Seite. Uiuiui; ich konnte leider nicht teilnehmen. Ist das schon der short-squeeze oder dürfen wir den noch morgen bewundern? Nach alter Tradition bin ich schon fast wieder versucht, auf einen Rücksetzer zu setzen; aber nur fast.
trash89
: yep cory, 200 punkte im dow durchaus realistisch
@p650 letzter Börsenhandelstag Letzter Tag an dem ein von der Laufzeit begrenztes Wertpapier an der Börse gehandelt werden kann. Zwischen dem letzten Börsenhandelstag und dem Fälligkeitsdatum ist es bei derivativen Produkten möglich, dass das Wertpapier noch ausserbörslich über den Emittenten gehandelt werden kann.
Fälligkeit Fälligkeitsdatum eines Wertpapiers. An diesem Tag kann nur noch ausserbörslich mit dem Emittenten gehandelt werden. Danach erfolgt in der Regel eine automatische Ausführung der noch ausstehenden Wertpapiere.
P650
: @Trash Hab' L&S gesprochen, leider wurde das
Scheinchen um 17:30 abgerechnet, sodaß ich nicht den vollen Gewinn mitnehmen konnte. Aber ich bin auch so zufrieden, wenn auch geschockt über solch eine Dummheit :-))
vom Spielplatz! Kind braucht ja auch ein wenig Auslauf und was muss ich sehen, ein schöner Run bei den Amis! *grübbel* Damit habe ich jetzt zwei Positionen Short im Depot!