Schönen guten Abend, weiß jemand ob es eine deutsche Auflage der Bilanzen von YM BIOSCIENCES. gibt - falls ja gebt mir doch bitte die URL. Ich weiß zwar sehr wohl dass so etw. sehr selten ist, falls jedoch vorhanden, würde es ein wenig Zeit sparen. Danke, mit freund. Grüßen Trader
Denke ich zwar auch, hätte heute Nacht aber nur noch die Nerven für meine Muttersprache gehabt ;) Gehe das Ganze mal die nächsten Tage an, dann wird sich entscheiden ob ich investiere... Aber für alle die jetzt schon ihr Geld drin haben, viel Erfolg
bin grad noch am überlegen, gehe wahrscheinlich bei Marmion mit etwas Verlust raus und werd dann evtl. das Geld nehmen und nochmal in YM stecken, aber mal schaun, bin ja schon mit einigen Stücken drin *g*
wird nicht in ner Woche zur 600%igen oder mehr :-)
Das dauert alles seine Zeit, wie gesagt, ich werd sie auf jeden Fall 2 Jahre oder mehr halten...so lang sollte es dauern. In nem Jahr ~8€ und der rest danach ;-)
joeflai
: Ich denke mal das morgen nochwas drin ist!
In Kanada und den USA sind sie stärker stiegen als bei uns, ist also noch was nachzuholen! Villeicht wissen ja auch einige wieder etwas mehr und morgen kommt mal wieder ne Meldung!?