NEUES ATH IN SICHT?????

Seite 9 von 17
neuester Beitrag: 16.06.08 12:21
eröffnet am: 05.03.07 22:34 von: Eierbergener Anzahl Beiträge: 403
neuester Beitrag: 16.06.08 12:21 von: matiz Leser gesamt: 45519
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 17  Weiter  

07.04.07 13:58

567 Postings, 7529 Tage maximilian16du hast recht

Ich denke wir können uns demnächst auf kurse von 2,xx einstellen.
 

07.04.07 18:58

186 Postings, 6385 Tage Eierbergener@All

Gibt was neues von P.Grandish!!!
Konnte es leider nicht runterladen, rechner hat Wochenende
liegt eventuell daran!!!
Wenn jemand mehr erfolg dabei hatte,fänd ich es klasse wenn es
ins Forum gesetzt wird!!!
Danke im voraus!!!  

08.04.07 18:11

4817 Postings, 7042 Tage martin30sm@Eierbergener

Wo sind die News von Grandish zu finden?

Hoffe du hast den ersten Teil von Ostern gut überstanden!

Morgen geht der Handel in Kanada wieder los, könnte mir vorstellen dass dann die Zahlen vorgelegt werden und am Dienstag in Germany mit einem riesen Gap die Eröffnung erfolgt!  

09.04.07 18:06

186 Postings, 6385 Tage EierbergenerKanada

geht schleppend voran,aber bin trotzdem guter Dinge für nen
kleines Plus zum BS in Kanada!!!
 

10.04.07 11:12

4817 Postings, 7042 Tage martin30smHier decken sich aber große Adressen ein!

Gehe stark davon aus, dass die Zahlen für 2006 heute veröffentlicht werden. Ein tolles Kursfeuerwerkt wird die Folge sein.  

10.04.07 12:08

186 Postings, 6385 Tage Eierbergener@martim30sm

Bin zwar noch recht ruhig und gelassen,aber ich hätte nichts dagegen wenn
jetzt endlich die Zahlen kommen!!!!!  

10.04.07 13:03

1318 Postings, 6726 Tage hexieich wär auch mal für Zahlen!

aber was lange dauert wird endlich gut!
Ich glaub da ganz fest dran!  

10.04.07 17:34

1346 Postings, 6433 Tage uli68dann kommen sie wohl nachbörslich!? o.T.

10.04.07 18:06

186 Postings, 6385 Tage Eierbergener@uli68

es wird wirklich langsam zeit sonst kommen die Zahlen für 06 und erste 07
in der selben Woche,dann muß ich umdisponieren (anbauen im Depot)!!!
Also bitte Heute vor oder nachbörslich ist mir egal, nur Heute währe schön!
 

10.04.07 19:28

1346 Postings, 6433 Tage uli68profiler schrieb gestern nacht

Longview Capital Partners (WPKN A0L CWJ, Reuters LV.V, Homepage Longview)  

Die Bindefrist für das Private Placement ist nun ausgelaufen, und die Aktie kommt  leicht unter Druck. Diese Folgeerscheinung hatten wir bereits angekündigt.

Positiv ist, dass fast 1,2 Mio. offene Leerverkaufspositionen (Shortpositionen) geschlossen wurden. Im Moment bestehen noch rund 500.000 offene Leerverkäufe, die auch in den nächsten Tagen ausgeglichen werden sollten.

Wir erwarten die Unternehmenszahlen 2006 in dieser Woche. Diese sollten für steigende Kurse sorgen, da wir von deutlich über 40 Cent pro Aktie ausgehen. Die Gerüchte dazu verdichten sich.

Unser Tipp: Nutzen Sie Rücksetzer zum Kauf!

 

10.04.07 23:58

186 Postings, 6385 Tage Eierbergener@uli68

sehr interessant,hättest wieder einmal nen Stern verdiennt,aber das geht von diesen Rechner hier nicht!!! Später dann,erst Zahlen und dann Stern!!!
Angehneme Nacht ins Forum!  

11.04.07 00:04

186 Postings, 6385 Tage EierbergenerSuper Kanada,

11.04.07 00:05

186 Postings, 6385 Tage EierbergenerSuper Kanada,

schön geschlossen und ne gute nachfrage, das sollte den Kurs doch ordentlich
heben in ffm!!! Und wohl bemerkt wir haben noch keine Zahlen gesehen,aber die kommen ja doppelt in den nächsten Zwei Monaten!!!

Sehr schön,ich werde immer größerer Kanadafan!!!  

11.04.07 11:08
2

186 Postings, 6385 Tage Eierbergeneraus nen anderen Forum,finds lesenswert!

Die Kanadier schrieben das die Zahlen am 17-20 April kommen und dazu gab es von keiner Seite drüben andere Verlautbarungen! Somit kann man davon ausgehen das erst nächsten Dienstag bis Freitag es so weit sein wird. Alles andere würde mich wundern.

Der Reynolds ist ein Fuchs der weiß genau wann man die Zahlen zu plazieren hat! und zwar nicht im Moment wo die AKtie schon überkauft ist und das war sie die letzten Tage! So langsam sieht es wieder besser aus! und wenn es noch bis nächste Woche dauert dann sind wir in einer ausgezeichneten Situation um mächtig an Fahrt zu gewinnen!

Das was der Profiler geäußert hat ist auch nur eine Vermutung das diese Woche die Zahlen kommen.

Aber Morgen wissen wir mehr denn sie haben ja um ein Gespräch mit Reynolds gebeten was angeblich morgen stattfindet! Späestens dann wird der Termin ja genauer feststehen wann die zahlen kommen!
 

11.04.07 21:14

186 Postings, 6385 Tage EierbergenerWas ist den hier passiert?

Heute Nachmittag das letzte mal geschaut und jetzt so nen Schlußkurs,
das gibt es ja garnicht!!! Na mal eben schauen was Kanada sagt,fals jemand etwas Wichtiges erfahren hat bitte ich zu posten!!!
Danke!!!  

11.04.07 23:16

1346 Postings, 6433 Tage uli68nichts

ist passiert! ich denke (hoffe) der allgemeine trend heute in us/can. hat sich hier bemerkbar gemacht. bis zu den news wird sich nicht viel tun! ich hoffe nur die erwartungen werden nicht enttäuscht, weil eigentlich erst die übernächsten news am wichtigsten sind.  

12.04.07 13:01

186 Postings, 6385 Tage Eierbergener@uli68

Da sollte keiner gedanken machen,wenn mal betrachtet wie kraß
die Märkte gestern in den Keller gingen,dafür lief es noch
recht gut!!!
In diesem Sinne,kurz schlucken und weiter gehts!!!
Schöne nachkaufkurse bei einigen hochinteressanten Werten,
hoffe die halten noch bis nach bekanntgabe der Zahlen (bin voll investiert)!!!
Meine Meinung,keine Kaufempfehlung!!!!  

12.04.07 13:40

237 Postings, 6437 Tage matiz@Eierbergener

Welche Werte würdest Du jetzt noch nachkaufen?  

12.04.07 23:20

186 Postings, 6385 Tage Eierbergener@ALL

pari geschlossen mit ner sehr guten nachfrage,das Bulish ist auch in jeden
Fall sehenswert!!! Gehts wohl langsam los die Rakete,mir ist es recht so
Zahlen über Zahlen!!! Grün Morgen mein Tipp tief Grün!!!

In diesem Sinne noch ne angenehme Nacht ins Börsenrund!!!!
 

13.04.07 11:03

1346 Postings, 6433 Tage uli68@eierbergener

Longview: Geben Sie kein Stück aus der Hand, warten Sie auf unsere Wochenendausgabe!


Mit allen guten Erfolgswünschen!

Ihr

Eric H. Baumgartner & Team

P.S.: Am Nachmittag erhalten Sie schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Interview mit Damien Reynolds (Themen: Buffalo, Longview, Oriental)!

 

13.04.07 12:14

2379 Postings, 6746 Tage tomerdingheut gehts wieder up...

kommt vielleicht was?

wollen wir es hoffen - heut wäre ein guter tag für gute news  

13.04.07 13:54
1

186 Postings, 6385 Tage Eierbergener@ALL wiedeinmal!

Habe ja doch nicht ganz falsch gelegen, aber das war es noch nicht Heute beginnt die Rally,und daran ändert auch keiner etwas!!! Ich finde es nur traurig wie man bei diesem Kursen und denn zu erwartenden News verkaufen kann (ist mir echt ein UNVERSTÄNDLICH)!!!

Aber bitteschön,ärgert euch mal hinterher das ihr den richtigen Anstieg verpasst habt,wird bestimmt nen klasse interview werden,und dann zeigt uns Kanada wie man den Bullen bei den Hörnern packt und ihm gewalltig in den AR... tritt!!!

In diesem Sinne,rechne fest mit einem Neuen ATH zu beginn der nächsten Woche!!!
Damit hätte ich meine schuldigkeit erfüllt(Thema des Thread)!!!
Und sehen wir weiter,mein nächster kommt bestimmt bald,und der wird besser!!!

Allen investierten gute gewinne und einen herzlichen dank für Eure vielen Postings und "Durchhalteparollen", gemeinsam fällts einen immer leichter an der Börse ein wenig
Profit zu machen!!!

Und nocheinmal (weil es so schön ist),dieses ist Keine Kaufempfehlung,
nur MEINE persönliche Meinung (untermauert durch News und Informationen),
die sich JEDER selber im Netz besorgen kann!!!
Bei Fragen zu Quellen,kann man sich gerne in einer BM an mich wenden,
das ist ja der Sinn hierbei!!! Nochmal Danke an alle,hoffe wir hören bzw lesen uns auch weiterhin in diesem oder einem anderen Forum!!!  

13.04.07 15:02

186 Postings, 6385 Tage EierbergenerKanada öffnet mit plus und dicker nachfrage!

LV: Price Change % Change Volume Day High / Low 52Wk High / Low
1.94 EVEN   N/A N/A / N/A 2.25 / 0.3  
Prev Close Open Bid / Ask (Size) 52 Week ChartAdvanced Charting - Java Chart - Intraday  
1.94  N/A  1.95 (200) / 1.95 (581)  


View History  

Last Traded Transaction Volume Sentiment Stockscore/Rating     Learn More
4/12/2007 3:59:00 PM  N/A 76    


Mann beachte die wahnnsinige nachfrage im Bid und Ask zu 1,95!!
Wissen die schon mehr als wir in Kanada??? Denke nicht den ich hab das interview noch nicht entdecken können, aber bleibe am Ball!!! Kommt bestimmt erst gegen BS in ffm,
aber macht nichts wir heben auch ohne interview ab!!! Und Monntag,darf ich garnicht dran denken was dann passiert (vorfreude zu groß)!!!  

13.04.07 15:28
1

186 Postings, 6385 Tage EierbergenerAKTUELLE Neuaufnahme bei LV

Am Rande: Profiler: Lv hat Bayswater Aktien zu Cad 0,06
erworben. Ich weiß nur nicht wieviel.

Ist aus nen anderen Board kopiert,mal schauen ob die auch schießen so wie fast alles was LV ins Depot aufnimmt!!!  

13.04.07 15:53
2

1346 Postings, 6433 Tage uli68Damian Reynolds kauft buffalo nach

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

am heutigen Morgen haben wir Ihnen versprochen, dass wir Ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Interview mit Damien Reynolds geben.

Lassen Sie uns vorab aber noch eine Leserfrage zum Mt. Kare Projekt beantworten, die in ähnlicher Form sehr oft an uns herangetragen wird.

Sven T.: "Wird denn auf dem Mount Kare Property jemals Gold produziert werden oder handelt es sich hier eher um ein Dritte Welt Projekt?"

Profi-ler: Mt. Kare liegt in Papua Neuguinea, östlich von Indonesien und nördlich von Australien. Auf diesem kleinen Gebiet werden vier der weltgrößten Gold- und Gold-/Kupferminen betrieben! Der Bergbau wird durch die Regierung unterstützt, da dieser über 70% der Exporteinnahmen ausmacht.


Papua Neuguinea steht für Explorations- und Produktions-erfolg, denn die Weltklasseminen Porgera, Ok Teki, Panguna, und Lihir sowie deren Produktions-ergebnisse sprechen für sich.

Die Mt. Kare Liegenschaft von Buffalo befindet sich direkt neben der Porgera Goldmine von Minengigant Barrick.

Wie bereits in unserer Begründung zur Depotaufnahme ausgeführt, weist die Porgera-Lagerstätte, einschließlich der bisherigen Produktion, mehr als 28 Mio. Unzen Gold auf. Barrick produziert durchschnittlich 800.000 Unzen Gold pro Jahr. Die starken geologischen Ähnlichkeiten beider Gebiete, also Mt. Kare und Porgera, sowie die bisherigen Bohrergebnisse lassen eine Erweiterung der bisherigen  Ressourcen für Buffalo Gold erwarten.

Aufgrund der riesigen Barrick-Mine in direkter Nachbarschaft, den geologischen Gleichnissen und den letzten Bohrergebnissen mit hervorragenden Werten gehen wir eher von gleichwertigen oder besseren Bohrergebnissen in den nächsten Wochen aus.

Lesen Sie auf der Internetseite von Buffalo im Detail, warum von sehr hohen Ressourcen ausgegangen werden kann: Buffalo - Mt. Kare Projekt

Buffalo Gold Ltd. (WKN: A0F6MH, Reuters: BUF.U, Homepage Buffalo)

Nun aber zu dem kleinen Ausschnitt aus unseren aktuellen Interview mit CEO Damien Reynolds:

Profi-ler: Mr. Reynolds, Sie haben für das Property mehrere Millionen Aktien erhalten. Welche Entwicklung erwarten Sie bei Buffalo Gold in den nächsten Monaten?

"Ich habe in nächster Zeit nicht vor im großen Stil Aktien zu verkaufen, ganz im Gegenteil! Allein diese Woche habe ich nochmals 400.000 Aktien von Buffalo zu Kursen zwischen 1,70 US$ bis 1,80 US$ zugekauft. Ich glaube, das beweist einmal mehr, dass ich von einer Wertsteigerung der Aktie ausgehe."

Unser Tipp: Machen Sie es wie die Insider, denn die kaufen nur, wenn es nach oben geht!

Verpassen Sie unsere Wochenendausgabe am Sonntag nicht!

Mit allen guten für ein schönes Wochenende

ps: bin gestern früh zu 1,13€ bei buffalo wieder eingestiegen, aktuell 1,36€!!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben