ich grüße dich Superflach!
und hallo Jungs, hab mich lang net mehr gemeldet, bin dermaßen im Stress und wollte Abstand von den Kursen, Tickern und News...aber nun zu AGIX
Atherogenics ist für mich weiterhin der Pharmakonzern, weltweit, der das größte Potential aufweist. Zum einen vom Kurssteigerungspotential her, zum anderen von ihrer Enwicklung, dem blutzuckersenkenden anti-arteriosklerotisch wirkendem Medikament ANDES.
Andes hat hervorragende Resultate hervorgebracht, signifikant unter der 150mg Dosis.
die 300mg Dosis war in der Studie nicht vorgesehen, da verboten.
Agix hat jetzt aber ein Tool entwickelt, dass potentiell gefährdete Patienten, herausfiltert. Aufgrund vorangegangener Lebertoxizität, wer schon läneger dabei ist, weiß von was ich spreche.
die weitere Entwicklung sieht so aus:
auch wenn ihrs net gerne hört:
eine weitere PHASE III womöglich mit einem Comeback der 300mg Dosis, unter Verwendung des Tools
Bekanntgabe eines starken Partners (Pfizer ist mein Favorit, evtl Astra Zeneca, oder so ne japanische Klitsche, glaub ich aber eher net)...also Pfizer
weitere Option wäre ein Buyout, glaub ich ähnlich wie Superflach auch eher net, die müssten da schon 450 Millionen hinblättern und das wär ein Aufschlag von größer 1000 Prozent, kann ich mir net vorstellen
also Partner, Phase III, FDA Approval so siehts aus
ANDES Marktwert liegt etwa zwischen 350 Millionen und 800 Millionen, kommt ganz drauf an wie sehr es eine Arteriosklerose eindämmen kann (abgesehen vom BZ), gelingt dies kann AGIX eine ähnliche Enwicklung wie AMYLIN nehmen
Risiken, gibts heir nahezu keine, es kann nur UP gehen
Cash ist erstmal ausreichend, bis zur Bekanntgabe des Partner reichts...
hab mir im übrigen zu 0,46 USD, fast zu Tiefstand weitere zugekauft und werde ganz sicher vor 7,50 USD kein Share verkaufen, klingt verrückt aber schaut in 18 Monaten hier nochmal rein, dann wird es nur noch heißen, krass der Superflach 11.02.08 empfohlen und jetzt steht da ein Plus von 2200%
lasst uns unseren Traum leben, in diesem Sinne viel Erfolg mit AGIX
|