++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 9 von 184
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies Anzahl Beiträge: 4589
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter2. Leser gesamt: 344602
davon Heute: 174
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 184  Weiter  

04.05.08 14:32
2

341 Postings, 5940 Tage hofmeisterbogenpurzl

vergeben mühe, das versteht der mülli niemals ... der hat keine ahnung wie´s inner wirtschaft und industrie zugeht...
der hockt doch vorm schirm ... mit dem finger auf short buttom
mit kannste nich über betriebliche abläufe reden.
 

04.05.08 14:42
1

1204 Postings, 6254 Tage nagual@hofmeisterbogen

stimmt völlig. ich weiß auch nicht, wo sich sonst der mülli bewegt, nur von effizienten unternehmensstrukturen hat er keine ahnung. sonst wüsste er, dass selbst entwicklungsleistungen oft in hohem maße outgesourct sind. vielleicht schaut er sich mal die geschichte von microsoft an, so ganz am anfang, wie es begann. der vorstand von powerbags scheint da eher ein mann mit einer pragmatischen ader zu sein. ok, wahr ja vorher betriebsleiter, weiß wovon er spricht und worauf er sich eingelassen hat.  

04.05.08 14:46

1204 Postings, 6254 Tage nagual@talk

ich vermute dies, weiß es aber nicht, dass es weitere aufträge aus spanien geben könnte. ansonsten hätten die doch den jetzigen megadeal bestimmt verkündet. die haben nur geschrieben, was bereits spruchreif war.

Freuen wir uns noch auf weitere Wochenende mit netten Nachrichten.  

04.05.08 14:49

341 Postings, 5940 Tage hofmeisterbogen@talk

in das treuhandkonto wird -üblicherweise- vom kunden geld einbezahlt. und vom treuhänder=bank nach festen bedingungen (=lieferung)ausbezahlt.
als endkunde musste ja immer was anbezahlen und bankbürgschaften beilegen. die powerbags´er haben das jetzt mit dem treuhandkonto so gedeichselt, dasse keine bankbürgschaft (=teuer für den kunden) haben sondern cash, eben auf das treuhandkonto kriegen. dadurch brauchen sie die -sonst übliche- bankbürgschaft nicht beleihen und können mit "billigem" cash die chinesische ware bezahlen.
...ich find das so geil...kunde zufrieden, lieferant zufrieden,
verkäufer (=powerbags) hoch zufrieden und hat einen spitzendeal eingetaktet  

04.05.08 14:56

935 Postings, 5929 Tage Purzl80viva espana

die kriminellen pendechos sammeln sich wieder..... würde
wohl ein auftrag am anderen kontinentsende in italien
doch für panik unter ihnen ,sorgen .
falls so einer kommt, bzw ein 2ter spaniendeal, müssten die
dann wahrscheinlich den produktions-output erhöhen, bzw
rich solar die kapazitäen aufstocken . wenn ich powerbags wär und
das cash da wäre, würden paar anteilsprozent an richsolar für powerbags
sich ja gut machen .

zeit für weitere richtungsweisungen via offizielle meldungen bzw
pressekonferenz oder HV unter ausschluss der gauner  :-)  

und falls wieder so börsenangriffe laufen, werd ich herz in die hand nehmen
und eben auch unlogische transaktionen a la " du verkaufst 1 stück zu 7,80 .- ich kauf stück um 8,10.- " vollziehen.
anscheinend gehts nicht anders , auge um auge ........  

04.05.08 15:00
1

1755 Postings, 6749 Tage calimera"...UND WER SOLL BITTE DA NOCH KAUFEN????..."


*schenkelklopf*, der war wieder prächtig !

Jaja, das fragt sich die Müllmannfraktion schon seit 1,07 EUR.

Wer sich von dem substanzlosen Geblubber  und GROSSBUCHSTABEN-Gebrülle einschüchtern läßt, hat es meiner Ansicht nach nicht besser verdient. Die Karten liegen mittlerweile auf dem Tisch und spätestens seit der TÜV Meldung zeichnet sich ganz deutlich ab, wer hier mit einem Riesenbluff versucht , einen auf dicke Hose zu machen.

Zumindest wissen diejenigen, die sich haben verunsichern lassen - egal in welchem Kursstadium - bei wem sie sich zu "bedanken" haben !

Mein Dank geht an die Macher der Powerbags AG und allen die ein wenig Licht in die Geschehnisse brachten, welche hinter den Kulissen ablaufen.

PS: Müllmann - wie war das mt deiner "klemmenden" shift Taste - bei 5 EUR solltest du schonmal  für die 6, 7, 8 und 9 EUR üben - war keine 10 Tage her !

Nächste Woche wirds aber wieder kompliziert, dann muß Müllman schon 2-stellig schreiben, um den Kurs von Powerbags angemessen darzustellen. Aber keine Bange, das kriegst du doch auch hin - die hier zur Schau gestellte Unwissenheit ist doch bloß (schlecht) gespielt...

-----------
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !

04.05.08 15:10

935 Postings, 5929 Tage Purzl80WO Poster : NALANG

durchsichtige Basher-Fragestellung bei WO von Nalang ,den ich mit Hedgelife in verbindung bringen :

..."Warum schreibt P9B in ihrer offiziellen News nur von der spanische Tochtergesellschaft eines weltweit anerkannten Technologiekonzerns ??" ...

viel gschätzter Nalang, über Ariva kann man dir folgende Info geben...

....also ABB ist ein Milliardenkonzern der bisher im regenerativen e-wirtschaftsbereich keine eigene sparte etabliert hat, und nun im aufbau
einer solche sparte über eine tochterfirma ist, und mit dieser 15-20 % wachstum per anno anstrebt . und ganz logisch von einer neuen tocchterfirma oder spartentochter, weis und erfährt man eben nicht gleich soviel.
genauso ists beim startup-unternehmen powerbags, anfang kargen durchblick
jetzt lichtet sich der nebel und bald gibts sonnenschein .

also schizophrener nalang von wo , hirn einschalten, bringt nix, da
gibts ned viel, aber zumindest den on/off-button für den charakter
einschalten, dann wär börse mit so leuten wie dir, ERTRÄGLICHER .
 

04.05.08 15:18
1

935 Postings, 5929 Tage Purzl80NALANG

da liegen die nerven wohl blank, wenn man schon ein geständnis ablegt !

Nalang :  

..." Von mir aus kann sie doch steigen, dann habe ich noch Zeit den Medien einen Bericht zukommen zulassen.

Das klappte vor einem Jahr auch schon sehr gut.
Je hoeher die Sau getrieben wird desto groesser wird die Story...."

Wenn das keine Folgen haben wird für die Basherbande !

und am Rande schreibst du von gebrochenen fuß, lieber Nalang, bei dir is so manch anderes auch gebrochen, hoffentlicch bald deine freheit und dein böser Wille .


LEUTE, Ihr sollte öfter mal bei WO hinschauen, bin zwar wie eastside auch gesperrt worden, weil die dort parteisch sind, aber unterhaltungsfaktor gibts
schon oft .  
 

04.05.08 15:42
1

339 Postings, 5992 Tage eastsideO sole Mio

Arsch auf Grundeis bei einigen! Das ieht man klar am Postingverhalten bei W:O und hier.

und ein MOD bei W:O scheint auch merkwürdige Entscheidungen zu treffen!

Bauer neuer Vorstand
TÜV Zertifizierte Module
Vertriebsplattform
Großauftrag wohl vom ABB (wird es dabei bleiben oder ordern die in 2009 weitere Module?)

Das sind Fakten! Fundamental untermauert, nachweisbar und nachvollziehbar!

Da haben einige ein Megaproblem und versuchen auf Teufel komm` raus die negative Stimmung zu produzieren.

Aber Substanz wird sich langfriustig nicht aufhalten lassen.

Es wird weh tun ;-)  
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

04.05.08 15:53

1204 Postings, 6254 Tage nagualwenn jetzt die berühmte

fee vorbeikommen würde und ich hätte einen wunsch frei, dann würde ich mir wünschen, die dauershorter sind noch immer drin, haben ihre stücke noch nicht gedeckt. so wäre für das weitere grillfest gesorgt.

purzl80 hat recht. wenn man bei w:o mal so liest, was dort rumgeheult wird, dann können gewisse leute nur dick im short stecken. das wird lustig diese woche.  

04.05.08 15:59

339 Postings, 5992 Tage eastsideAber

Irgendwann geht jede Leihe mal zu Ende. Wo wird der Preis sein? 10€ vielleicht? Es wird dann weh tun.
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

04.05.08 16:29

341 Postings, 5940 Tage hofmeisterbogennagual

hörste se nicht rufen ... die fee.

gut sie schaut nicht feeenhaft aus ... aber locken tut sie extrem lautstark...

...oder wofür hälts du den reisenaufriss - auf sämtlichen kanälen ????  

04.05.08 16:51

339 Postings, 5992 Tage eastside@hofmeister

in der Tat:

An dem ganzen Deal ist das besondere das Treuhandkonto!!!!!!!!!

Das wird von vielen unterschätzt. Es ist das Entre für Powerbags in den Millionen/Millardenmarkt.

Es wird derzeit in der Branche nicht angewand. Durch diesen Weg sparen die Auftraggeber ca. 1% der Gesamtsumme.

bei 24 Mio. ist mal eben eine viertel Million eingespart!

Powerbags trägt KEIN finanzielles Risiko

Man muss KEINEN Kredit aufnehmen um bei den Big Playern ins Business zu kommen.

Mit dieser Möglichkeit und dem anscheinenden Know How der beratenden Bank dürfte es Folgeaufträge geben!
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

04.05.08 18:29
2

9149 Postings, 6525 Tage TrilonerMein Fazit : Finger weg von Powerbags

so der Geld-Anlage Report !

http://www.geldanlage-report.de/Geldanlage-Report-03-05-2008.pdf
_________________

-----------
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.

04.05.08 18:43

38 Postings, 5840 Tage huntherzu spät ??

Hallo,

habe von einem Bekannten den Rat erhalten, mich noch bei Powerbags einzuklinken.

Nun bin ich hier bei euch gelandet und würde mich freuen, wenn ihr mir mal ein Feedback geben würdet, was ihr davon hält noch einzusteigen.

Ist es schon zu spät mit auf den Zug zu springen ?

 

04.05.08 18:46

234 Postings, 5931 Tage Astat@ triloner

hat man tatsächlich jemanden gefunden, der sich einklinkt, naja, wenn man es nötig hat!  

04.05.08 18:51
1

341 Postings, 5940 Tage hofmeisterbogentriloner

da kannste mal sehen, die einen sagen so...die anderen sagen so.
klar kann man überall fragezeichen hin geben und den zeigefinger erheben, ganz klar.
die haben jedoch nix, gar nix neues gebracht. ist alles schon lange bekannt, außer der jetzt ganz neue 8 megawatt job.

nur frag ich dich, warum haben se net auch den tüv verrissen?????
kein einziges wort vom tüv rheinland, nix.

warum nicht????

warum wird der tüv nicht auch in frage gestellt????

das kann ich dir sagen:
weil der fakt, das prüfsiegel vom tüv rheinland, tja das lässt sich nicht mit fragezeichen und erhobenen zeigefinger vom tisch fegen. das faktum, das steht.
für jeden prüfbar, musst nur auf die hp vom tüv rheinland schauen!!!!
wenn de nich weisst wie, hier der link

http://www.tuvdotcom.com/pi/web/...nguageChanged=de&TUVdotCOMID=22775

...für mich ein ganz klares zeichen !!!!

die 1-er widersprüchler und die 7-er shorter haben da halt was lanziert, ganz klare linie

denen brennt ihr short an....

wenn ich das schon höre "vage angenommener zeitraum .... 3 wochen seetransport..."
...was glauben die denn, son containerfrachter ist doch kein speedboot...
da schlägts dreizehn bei denen....  

04.05.08 21:13

1204 Postings, 6254 Tage nagualdie shorties fürchten, dass die 10€

deutlich überschritten werden. nur das wird powerbags tun. dann gibt es ein desaster für die shorts. der aufwärtstrend hat erst begonnen, nicht erst seit nogger dies erkannt hat. powerbags ist noch weitere gute nachrichten eine sichere bank. die shorts werden covern müssen. das wird ein fest.  

04.05.08 21:13
1

1 Posting, 5835 Tage boersehUMSATZ und Mitarbeiteranzahl von RICH SOLAR

Umsatz und Anzahl der Mitarbeiter von Rich-Solar ( Partner von Powerbags)

Anzahl der Mitarbeiter  = 50 - 100

Jahresumsatz   =  5 - 10 Mio us$  ( Auftrag von Powerbags ist lt. Meldung ca. 24 Mio € )

So gross scheint die Firma nun auch nicht zu sein .

Hier der Link zum überprüfen der Angaben:

http://www.madeinchina.com/1715620/aboutus.shtml

Nur zum Thema Mitarbeiter Rich-Solar : In einem anderen Boardtext,

Zitat: Die Personalkosten bei der Produktion hat Richsolar, der PArtner von Powerbags ,die haben locker 200-300 Leute .

 


 

 

 

04.05.08 21:21
2

157 Postings, 5849 Tage torsogeldanlage report

der gute herr bracke vom geldanlage report hat powerbags bereits vor einer woche als schortkandidaten ins feld gerückt.
nun da alle news die über jeden zweifel erhaben sind raus sind  kommt mir der kommentar im geldanlage report
(voll ist von subjektiven nicht nachhaltigen vermutungen) vor wie die eines trotzigen kindes nach dem motto ich hab trotzdem recht basta.  

04.05.08 21:26

341 Postings, 5940 Tage hofmeisterbogennagual

ja klar wird das ein riesenfest...

...und das schönste...

die haben selber ganz alleine schuld...mit ansage

kennst noch diese hirnrissigen reimchen von diesem kalifen...

....und dieser mülli erst......der ist ja immer noch richtich locker drauf, der milchbubi

 

 

Y i i i i i i i i i h a a     

 

immer feste  . . . . .. . . . .. . . . . bleiben

 

 

 

04.05.08 21:28

157 Postings, 5849 Tage torsoriche solar

wie auf der hp zu lesen hat riche solar eine eigene fertigungslinie  nur für die PB module.
hier ein schlect übersetzter auszug :
Zukunft von Richsolar
Richsolar Technology begrenzte Corporation verkündet, mit 12.51% des Stammkapitals an POWERBAGS AG durch ursprüngliche Aktionäre der Firma teilgenommen zu haben.
Richsolar Technology begrenzte Corporation hat eine Wahl, zum von einem anderen 12.5% von den ursprünglichen shareholders'holdings zu einem Festpreise bis zu 31. Dezember 2009 anzunehmen. Bis zum Datum der Nachfrage, sind die Aktien auf Sperrdepots untergebracht worden. Beide Vertrags-Parteien werden gesprungen, um Ruhe über die Vertragsdetails zu halten.
Powerbags AG, www.powerbags.de, angesiedelt in Hamburg, Deutschland, Angebote ein Direktzugriff zu den Verkaufsmärkten von Deutschland und von Europa zu Richsolar Technology Corporation begrenzte.
Bis jetzt hatte Powerbags AG Solarmodule mit Handelsname PB 180 in unserem Interesse auf ihre eigenen Bestandteile produziert. Hinsichtlich einer erfolgreichen Marketingstrategie sind wir in der Lage, am Markt gemeinsam mit Powerbags AG von einem Juni /July 2008 4 MW zu setzen bis zum dem Monat.
Für das Geschäftsjahr 2009, wird eine Expansion der allgemeinen verkaufenkapazität zu mehr als 75 MW geplant; besonders durch die Installation eines neuen Fließbands an unserer Fabrik garantierte.
Powerbags AG ist eine aufgeführte Firma und trägt ein Berufsmanagement mit Qualitätsstandards. Powerbags AG ist auf der Frankfurt-Börse an WKN A0JL53 aufgeführt und ermöglicht unserem Interesse, einen ersten Einblick in den europäischen Kapitalmarkt zu kommen.
Zu uns bietet Powerbags AG einen idealen Zusatz der Verteilung in der europäischen Region an, sowie es eine Wahl einer thinkable Absorption anbietet.

Zhejiang, 3. Januar 2008


Andy Lu
CEO Richsolar Technology Corporation begrenzte



 

04.05.08 22:35
1

935 Postings, 5929 Tage Purzl80bracke a la schrade

bracke ist der 2te gekaufte schrade .
nach den genaueren unternehmensmeldungen von powerbags, hätte meine großmutter eine objektivere analyse abgegeben .

siehe oben den TÜV-link, siehe partner-eintrag mit richsolar .

das is keine luftnummer wie die shorties und berufskläger herumposaunen.
die richter werden dies zugunsten des unternehmens klären ,wie schon zoccies mitteilte .

UND an Kollege Boerseh  :  zu der mitarbeiterzahl , wie alt ist deine seiteninfo ?  und wär es für dich utopisch wenn rich solar aufgrund der auftragspartnerschaft mit powerbags nicht kapazitäten an leuten und maschinen austockt bzw aufgestockt hat ?
du hast wie andere basher eindimensionales denken und glaubst mit sowas, leut verunsichern zu können .
und was is wenn sunways paar leut weniger als 200 haben oder hätten, sinds dann auch schlecht oder eine luftnummer ?

PEINLICH BIST DU UND DIE ALT-basher die du unterstützt .
 

04.05.08 22:44

935 Postings, 5929 Tage Purzl80absorption ?

torso, was immer das auch ist, falls um eine übernahme geht, dann kann ja powerbags nicht so schlecht sein, wenns aufträge erhalten, und rich die beteiligung erhöhen will.

mir wär lieber powerbags beteiligt sich über eine KE an richsolar .

und herr boerseh, schläfst schon ?  aus welchem jahr ist deine richsolar-statistik-seiten-kopie ?  

ich bleibe dabei, rich solar hat nicht mehr knapp 100 mitarbeiter, sondern  seit diesem jahr an die 200 .
erstens weil auftragseingänge von powerbags abzuarbeiten sind und mehr
werden, und weils in china einfach ist, billige produktionsmitarbeiter, anzulernen und einzustellen .

nüsse ahnung von industrie herr boerseh, mülli, hotstockinv. und WO-gesindel .

gruß, und denkt daran, wenn die schweine 1 kartoffel verkaufen auf xetra, kaufen wir ebenfalls mit 1 stk . anders kann man diese idioten nicht fertig
machen, weil gerichte mahlen lange .  

04.05.08 23:01
2

1755 Postings, 6749 Tage calimeraDas hier scheint recht aktuell zu sein:

Last Logon Date: 2008-05-04

Business Type: Manufacture, Trade

Number of Employees: 201 ~ 500

http://www.made-in-china.com/showroom/zjrich/...poration-Limited.html

"...mir wär lieber powerbags beteiligt sich über eine KE an richsolar..."

dito !

 

-----------
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 184  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben