ist hier eigentlich noch jemand investiert, oder bin ich der einzige ?? ich hab mir jetzt mal den internetauftritt von wind works etwas genauer angesehen. i-wie finde ich das ganze dubios.... keinerlei zahlen, nur irgendwelche geplanten projekte für die zukunft, so z.b.: http://www.windworkspower.com/news_article.php?nid=13 , meldung vom 14.12. hab mir zwar nicht die mühe gemacht, das ganze genau zu lesen, aber ein paar passagen finde ich sehr interessant, so z.b. "In consideration for the 50% interest in the 6 wind projects, Wind Works will make a one-time cash payment of $300,000 on April 30, 2010, and issue 1,200,000 restricted common shares." verstehe ich das richtig: einmalzhlg 300.000 $ u irgendwas zusätlich durch aktien ? wo kommen denn die 300k her? von unveröffentlichten goldfunden aus ammex-zeiten ? bin wirklich gespannt, wie bzw. ob es hier weitergeht.... Wünsche allen (sofern überhaupt noch wer mit-liest) einen guten rutsch u ein erfolgreiches börsenjahr 2010 !, gruß budd fox
|