ich ja nicht in frage :) nur habt ihr kurse gesehen, die ich nicht mehr finden konnte. war ein wenig irritiert. natürlich denke ich auch, dass die aktie potenzial hat. wieviel werden wir in den nächsten wochen, monate sehen. ausserdem gibt der markt ziemlich nach also kommt sie somit auch ein bissl zurück. grüße und schönes we :)
HighMaster
: madcat was hat das denn mit dem Markt zu tun
Wir sind doch nicht inm Nasdaq oder Dow Jones oder Dax oder Tecdax :-))
also das eine ist.Top Aktien die unterbewertet sind,die werden auch in schlechten Marktlagen positivst steigen.so wie gestern da war der Markt auch nicht gut bzw. heute usw.
Wenn der Markt natürlich noch mitspielt dann steht hier bestimt statt 10-10% 40-50% :-) da hast du recht aber wie gesagt langsam und sicher richtung 1Euro
Moderation Zeitpunkt: 25.09.09 19:47 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Sach mal..du schnallst das nciht ,oder?? Wenn du noch einmal andere Aktien hier anpreisen willst und sei es unterschwellig, dann gehts ab nach Sing Sing.
HighMaster
: Miniccoper :-) die 0,2$ sind erreicht :-))
es geht weiter aufwärts :-)).Also es kann wirklich auch zum börsenschluss ein Kaufpanik richtung 0,24$ geben alles ist möglich. :-)) .Mal sehen wo wir heute abend um 22:00uhr stehen :-).
Nächste Woche denke ich stehen wir hier in deutschland über 0,2Euro :-)
HighMaster
: minicooper ich denke Amerika wird heute
auf TAGESHOCH schliessen :-)).Schau dir mal die KäUFE AN :-)) um 14:53uhr ca 8,8Mio Käufe zu 4,3Mio verkäufe :-)) das ist ein KAUFRAUSCH und zeigt die Unterbewertung einer Aktie :-)).Mal sehen wann die 0,5Euro fällt :-))