gegen den Tabellenletzten 0:7 verloren. Ich habe einen riesen Hals, 11:0 Tore in 2 Spielen, indiskutabel, allenfalls der 3. Liga würdig. In der Aufstellung habe ich keinen Fehler gefunden, die Mannschaft muss somit falsch oder gar nicht eingestellt worden sein oder konnte die Anforderungen nicht umsetzen. Sowas darf aber nicht passieren nach einem 0:4 zu Hause. Ich muss entweder davon ausgehen, daß der Trainer nicht mehr an die Mannschaft ran kommt oder die Mannschaft falsch eingestellt hat, beides würde ein Überdenken eines weiteren Engagements sinnvoll machen.
Ich hatte mich bisher zum Trainer nicht geäußert, wenn die Ziele eines Trainers aber zum 2. Jahr in Folge sind, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, dann hat er für meine Begriffe bereits aufgegeben, und das bereits am Saisonbeginn, ein Trainer muss das Ziel haben mehr zu erreichen, in den Moment, in dem er die Klasse halten will, und das zum 2. Mal, hat er für meine Begriffe aufgegeben und lehnt sich zurück, er schaut nicht nach vorne, er bleibt stehen, ist zufrieden.
Die höchste Auswärtsniederlage spricht für sich, gegen den bisherigen Tabellenletzten, die Mannschaft ist in meinen Augen gut, die Strategie hat gefehlt. Hinten sicher stehen und vorne die Tore machen, leicht gesagt, da nimmt der den Arrango raus und bringt Boba und macht komplett auf, noch in der ersten Halbzeit ? Das ist eine grobe Zockermanier, das kann sich kein Trainer erlauben, allenfalls ein Schulbub.
Insgeheim hatte ich auf ein zeistelliges Ergebnlis nach dem 6:0 gehofft, dann hätte es keine Tainerfrage mehr gegeben, für mich ist dennoch die Inkompetenz und der Brandherd ausgemacht, ein Trainer darf nicht das Ziel haben die Klasse zu erhalten, schon gar nicht im 2. Jahr, das ist affig, dann habe ich als Zoel über die Hälfte aller Spiele zu verlierej, das zeichnet Verlierer aus!
I-m not amused!
...noch sind alle Tore offen, wir stehen 1 Punkt hinter Bayern (Champ 2010), einen Punkt vor Stuttgart (Champ 2008), einen Punkt vor Wolfsburg (Champ 2009) und vor Schalke, (noch ein Spiel offen, Vize 2010), es ist also noch alles drin, aber zuwarten ist womöglich die falsche Lösung? St.Pauli sollte über Wohl und wehe entscheiden, danach ist wieder eine Saison für die Katz un der lang' ersehnte dritte Stern rückt weiter in die Ferne, mal ganz abgesehen vom Klassenerhalt wenn ich mir das Torverhältnis anschaue, St. Pauli isollte also der Entscheider sein.
...es gibt nur eine Borussia
|