Ach BigTwin alias cobaengel was für eine Energie. Wer Deutsch schreiben, lesen und verstehen kann der hat die paar Sätze in 3,4 Minuten geschrieben. Klar für dich würde eine solche Post sehr viel Energie bedeuten bei den grauenhaften Deutschkenntnissen. Sehr wahrscheinlich würdest du 2 Tage dafür brauchen. Aber dafür kann ich ja nichts.
Naja BigTwin deine Lügen sind so was von naiv. In 30% deiner Posts der letzten 2, 3 Wochen wird meine ID genannt mit teilweise obskuren Behauptungen und Unterstellungen. Glaub mir du Multi ID der Großteil der hier liest kann lesen und auch das Geschriebene verstehen und du kommst mit dem Schwachsinnssatz "aber danke für dein interesse an meiner person". Viel naiver geht ja nimmer.
Du bist mir so was von scheißegal, aber wenn andauernd über meine ID Lügen verbreitet werden, dann ist irgendwann Schicht im Schacht. Ich habe sehr lange Ruhe gegeben bis du total unverschämst wurdest mit deinen Unterstellungen/Behauptungen/Lügen und als dann noch in deinen Meldebegründungen hanebüchenden Lügen aufgetischt hast dann war das Ende des Fahnenstange erreicht. Mir ist bis jetzt nur nicht ganz klar warum dieser Ariva-Mitarbeiter das alles so aktezpetiert hat. Das dürfte wohl jetzt nicht mehr der Fall sein.
|