hier mal kurz wieder meine Einschätzung der aktuellen Lage: 2G-Bio: wehe wenn die 14 Euro fallen, . . Allgeier Holding: vollkommen unterbewertet Cancom: auf zu neuen höhen Ziel 14 Euro Drillisch: Dividenstark Freenet: das gleiche, und zu diesen Kursen ein klarer Kauf Gerresheimer: positiver Newsflow . . . flacher Aufwärtstrend, allerdings deuten die letzten 2-3tg evtl. einen Ausbruch an Gerry Weber: Basisinvest im Depot , die Aktie ist eine "Perle", geringes Rückschlagrisiko GK Software: nachdem ich dazu einen eigenen Thread aufgemacht habe und sehr überzeugt bin von der Firma, schaut es seit gestern gut aus Ziel: mind 70 Euro (übrigens: wenn diese Aktie steigt, dann aber richtig:-) K+S: mit 2,17% bin ich hier im Minus, allerdings kein Problem, die Aktie präsentiert sich trotzdem stark Nabaltec: starkes Wachstum ProSiebenSat.1: mein Kursziel von 24 Euro ist fast erreicht . . aber die Aktie ist weiterhin stark . . SinnerSchrader: geringes Handelsvolumen . . bin mal gespannt was auf der Hauptversammlung los ist. . SMT Scharft: auf den Bergbau, hohe Dividende, günstiger wird sie nicht mehr Stratec Biomedical: wie letzte woche . . Süss Microtec: hopp hopp hopp (-: wir wolln die 10 (-: Symrise: mein momentanes Sorgenkind, warte mal ab ob GD200 hält . . allerdings könnte es sich hier vlt. lohnen in das fallende Meer zu springen, das Unternehmen wächst zweistellig WMF 780303: Basisinvest, bei Fragen zu Einstiegskursen, Zielen usw. gerne Boardmail Andreas
|