Die letzten Tage hatten mit Rationalität nix mehr am Hut, das tat mal so richtig weh. Heute Nacht kam endlich mal wieder ein bischen Ruhe in den Markt und einige nutzen die Gunst der Stunde. Hoffe nur das war nicht die Katze, von wegen "dead cat bouncing".. Ich sitz diese unglaubliche Katastrophe aber weiterhin aus, schließlich hat sich fundamental bei den Werten nichts geändert. Und bei aller Anteilnahme, Trauer und Sorge die ich zu 100% teile, hier gehts nun mal um Börse und die eigene Zukunft. wer jetzt in einige Rohstoffwerte einsteigt, wird in 2,3 ... oh gott, oh gott vielleicht erst in 4 Wochen einige 100% Posis in seinem Depot sehen. Ich bin da fest von überzeugt - nur leider nicht liquide .-) Genau so siehts aus und ebenfalls Null Komma Null flüssig :( Hab meinen kompletten Dispo für einen Zock auf Q-Cells ausgeschöpft, ist aufgegangen heute gehts aber ganz schnell wieder raus. Heißen Arsch hab ich schon die ganze Woche, das reicht! Was MZM angeht, haben nach dem Tief von 0,56 auf TH bei 0,665 geschlossen. Bid 0,665 Ask 069 und die Käufer sind zurück. Wenn ich mir das OB so anschaue, in einem rational normalen Markt und event. mit einer netten News, sollte es ganz schnell wieder auf alte Höhen gehen. Die Zittrigen und Zocker sind nun def. passe und die, von dem fundamentalem Wert dieses Unternehmens überzeugten Jünger, dürften ihre Teilchen ganz ganz fest halten. Vlt sollten wir auch einfach nur Lotto spielen... www.youtube.com/watch
|