oder kennt einer von Euch eine?
Das allein macht doch schon skeptisch!
Über alles, selbst wenn ich nur auf die Seite der Stadt Berlin klicke kann ich sehen, wieviele Prozent Ausländer etc, in welchem Staatteil leben und wie das super und ganz genau sich mit Deckt mit dem Anteil der Hartz 4 Empfänger.
Aber eine Statistik über die Anteil der Straffälligen habe ich noch nicht gesehen.......kennt ihr eine?
Nehme an, dass eben die Zahlen nicht öffentlich gemacht werden. Und genau das wollte mir mein Bekannter damit sagen. Es weiss jeder, dass Ausländer die meisten Straftaten verüben, besonders jeder Polizist, jeder im Justizbetrieb, oder auch jeder Gefängniswärter.
Aber uns Bürgern soll das nicht gesagt werden. In der Tat ist es auch nicht sinnvoll, wenn sich dadurch eine grössere Ausländerfeindlichkeit in bestimmten Kreisen breit macht. Darum geht es auch nicht.
Der einzelne "normale Migrant" kann genauso wenig dafür, wie wir Deutschen wenn unsere jeweiligen "Landsmänner" Kriminelle sind.
Aber wir müssen uns endlich davor schützen. Es ist doch so, dass wir uns zur Zeit mit der zuwanderung nur selber grossen Schaden zufügen, und noch mehr zukünftigen Generationen.
|