Moderation Zeitpunkt: 23.02.15 08:05 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage Kommentar: Unterstellung - Löschantrag liegt vor. Die Sperre knüpft an die letzte diesbezügliche Moderation mit Sperre vom 09.02.15 an.
Ritzenfüller
: Ich bin auch immer vorsichtig, wenn kleine
Pharmaunternehmen mit schlechter Website Geld benötigen und dieses dann auf dubiosen Seiten als facilitydingensbums verkaufen möchten.
Facility bedeutet für mich in erster Lienie nichts anderes als Machbarkeit und Machbarkeit bedeuet Nichts. Machbar ist effizient entnehmbare Kernfusion, nur wir können sie nicht machen.
Mir sind auch die ganzen Finanzierungszusammenhänge der oben genannten Firma absolut nicht klar, warum auch. 30000000 ist eine Zahl die beeindrucken soll, da fragt man nicht nach. Da ich nicht 'man' bin, investiere nicht in diese Firma.
die werden nicht schlauer, denn nun sind sie Pleite (siehe uschiw oder bei SD war er prooblemfan) der ist nun auch Pleite. Schlau ist man nur dann wenn man bei Zeiten wenigstens ein paar Euronen rettet und nicht auch den letzten Cent dem Haiko in den Hals wirft.
"""Kontakt Sie sind an unseren Leistungen oder Referenzen interessiert? Dann sprechen Sie uns an! Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, falls Sie einen Rückruf wünschen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und melden und schnellstmöglich!"""
und melden und schnellstmöglich, wie peinlich ist das denn
muss man nicht für voll nehmen, bei SD versucht er FUN zu pushen weil er dort nicht raus kommt. Ist eben auch nur ein SD Jünger, der es nicht kapiert, wie der Hase/Haiko läuft
..noch nicht kapiert hat.Das hier ist keine Aktie um ein paar lausige Euronen die Tage zu machen. Hier sollte man versuchen den billigsten Einstieg vor den noch kommenden News zu finden. Afi hat so viele reale Eisen im Feuer.Aber dazu müsste man erstmal einlesen und dazu sind manche hier nicht in der Lage, sondern kommen hier mit Aktien drucken und sonst Unwissenheit. Geschweige davon manch Wörter grammatisch falsch zu schreiben. Also bildet euch und dann postet.